Salome mit dem grossen Herzen 19. Dezember 2008 #1 ...zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste. Mögen im neuen Lebensjahr viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und möge es ein glückliches Jahr werden. Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
...zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste. Mögen im neuen Lebensjahr viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und möge es ein glückliches Jahr werden.
J JO! Gehört zum Inventar 19. Dezember 2008 #2 AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin ich wünsche dir von alles,alles Liebe und Gute. Wünsche dir,dass alle deine Wünsche in Eerfüllung gehen.....:farben::farben:
AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin ich wünsche dir von alles,alles Liebe und Gute. Wünsche dir,dass alle deine Wünsche in Eerfüllung gehen.....:farben::farben:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 19. Dezember 2008 #3 AW: Liebe Cathrin... :laola: Liebe Cathrin!:laola: Heute strahlt die Sonne nur für dich! Sie zeigt dir den Weg in dein neues Lebensjahr, welches hell erleuchtet sein wird. Alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und Erfolg bei allen Vorhaben! Lass es dir heute gut gehen! Auf dich! Liebe Grüße Deine Annika
AW: Liebe Cathrin... :laola: Liebe Cathrin!:laola: Heute strahlt die Sonne nur für dich! Sie zeigt dir den Weg in dein neues Lebensjahr, welches hell erleuchtet sein wird. Alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und Erfolg bei allen Vorhaben! Lass es dir heute gut gehen! Auf dich! Liebe Grüße Deine Annika
Susala Prinzessin auf der Palme 19. Dezember 2008 #4 AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen Du wirst heute sehr gefeiert. Deine Berliner
AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen Du wirst heute sehr gefeiert. Deine Berliner
Myrmi Gehört zum Inventar 19. Dezember 2008 #5 AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin, alles, alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ganz liebe Grüße, Chrissi
AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin, alles, alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ganz liebe Grüße, Chrissi
Dorli ohne Furcht und Tadel 19. Dezember 2008 #6 AW: Liebe Cathrin... Lieb Chatrin, alles liebe zu deinem Geburtstag. :blumen:
Saso .. gesucht und gefunden.. 19. Dezember 2008 #7 AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin, auch von hier die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Laß es Dir gut gehen und genieße den Tag.
AW: Liebe Cathrin... Liebe Cathrin, auch von hier die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Laß es Dir gut gehen und genieße den Tag.
happyfrolic Erklärbär 19. Dezember 2008 #8 AW: Liebe Cathrin... Von uns hier natürlich auch alles Liebe und einen ganz dicken :knuutsch: