Sane Gehört zum Inventar 2. Juni 2007 #1 Liebe Biggi, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Das alles klappt und du eine wunderschöne Erinnerung haben wirst. Alles und Gute für euch. :blumen:
Liebe Biggi, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Das alles klappt und du eine wunderschöne Erinnerung haben wirst. Alles und Gute für euch. :blumen:
Kathy Gehört zum Inventar 2. Juni 2007 #2 AW: Liebe Biggi Da schließ ich mich doch gleich mal an! Liebe Biggi, da die Trauung jetzt ja sicher schon vorbei ist: lichen Glückwunsch:blumen:!! Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, genießt es! LG, Kathy
AW: Liebe Biggi Da schließ ich mich doch gleich mal an! Liebe Biggi, da die Trauung jetzt ja sicher schon vorbei ist: lichen Glückwunsch:blumen:!! Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, genießt es! LG, Kathy
Pluto Schokoladine 2. Juni 2007 #3 AW: Liebe Biggi Ich gratuliere euch :blumen: Einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Erinnerungen wünsch ich euch.
AW: Liebe Biggi Ich gratuliere euch :blumen: Einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Erinnerungen wünsch ich euch.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 2. Juni 2007 #4 AW: Liebe Biggi ich wünsche dir ebenfalls einen schönen, unvergesslichen Tag heute. Liebe Grüße Angela
AW: Liebe Biggi ich wünsche dir ebenfalls einen schönen, unvergesslichen Tag heute. Liebe Grüße Angela
Helga Frau G-Punkt 2. Juni 2007 #5 AW: Liebe Biggi Liebe Biggi, für Euch soll es heute rote Rosen regnen ! Ich wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag !
AW: Liebe Biggi Liebe Biggi, für Euch soll es heute rote Rosen regnen ! Ich wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag !
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 2. Juni 2007 #6 AW: Liebe Biggi Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag Liebe Grüsse, Jacqueline
Sonja Integrationsbeauftragte 3. Juni 2007 #7 AW: Liebe Biggi Ist es schon vorbei? Ich schieb auch noch schnell meine Glückwünsche hinterher
lulu Königin der Nacht 3. Juni 2007 #8 AW: Liebe Biggi Was lange waehrt, wird endlich gut. Viel Spass bei Eurer Hochzeit! Lulu