Sonja Integrationsbeauftragte 9. März 2007 #1 ... GEBURTSTAG :laola: Wenn mein Gedächtnis nicht versagt müsste ich richtig liegen Ich wünsche dir von alles alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Liebe Grüße
... GEBURTSTAG :laola: Wenn mein Gedächtnis nicht versagt müsste ich richtig liegen Ich wünsche dir von alles alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Liebe Grüße
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 9. März 2007 #2 AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Liebe Anke, ob Sonjas Gedächtnis richtig funktioniert weiß ich leider auch nicht Aber, wie dem auch sei .... ich wünsche Dir von zum Geburtstag alles Liebe und Gute :blumen:
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Liebe Anke, ob Sonjas Gedächtnis richtig funktioniert weiß ich leider auch nicht Aber, wie dem auch sei .... ich wünsche Dir von zum Geburtstag alles Liebe und Gute :blumen:
Hedwig Sternenfee 9. März 2007 #3 AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... -lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anke! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins neue Lebensjahr, das viele viele glückliche Stunden für dich bereit halten mag. Liebe Grüße Kim
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... -lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anke! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins neue Lebensjahr, das viele viele glückliche Stunden für dich bereit halten mag. Liebe Grüße Kim
Sonna W(ö)rlds best Coach 9. März 2007 #4 AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Einen ganz, ganz lieben Geburtstagswunsch an die Frau mit dem wunderschönen Avatar! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und die besten Wünsche für Dich!!! Lass Dich feiern! Alles Liebe :blumen: Sonja
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Einen ganz, ganz lieben Geburtstagswunsch an die Frau mit dem wunderschönen Avatar! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und die besten Wünsche für Dich!!! Lass Dich feiern! Alles Liebe :blumen: Sonja
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. März 2007 #5 AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Liebe Anke, alles Gute zum Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Liebe Anke, alles Gute zum Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela
lena_2312 Fotoholic 9. März 2007 #6 AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Alles Liebe zum Geburtstag! Liebe Grüße Uta
Bienski die Tante aus dem Busch 9. März 2007 #7 AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! :laola: Sabine :tippen:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 9. März 2007 #8 AW: Liebe Anke: alles Gute zum ... und einen schönen Tag!!!!!! :laola: