S Steffie Neugieriges Luder 8. Dezember 2008 #1 Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich heut schön feiern, beschenken, verwöhnen, und was sonst noch so dazu gehört ;-) Alles Gute wünsch ich Dir! :blumen:
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich heut schön feiern, beschenken, verwöhnen, und was sonst noch so dazu gehört ;-) Alles Gute wünsch ich Dir! :blumen:
L Lillian 8. Dezember 2008 #2 AW: Liebe Anja Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Beim nächsten Mal bist du schon Doppel-Mama
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. Dezember 2008 #3 AW: Liebe Anja HAPPY BIRTHDAY SÜßE :knuutsch: :blumen:
Anja Gehört zum Inventar 8. Dezember 2008 #4 AW: Liebe Anja Dankeschön ihr Lieben! Nun sind die Gäste weg, Leonie schläft und das Gröbste ist wieder aufgeräumt. Nun werd ich den Abend gemütlich ausklingen lassen.
AW: Liebe Anja Dankeschön ihr Lieben! Nun sind die Gäste weg, Leonie schläft und das Gröbste ist wieder aufgeräumt. Nun werd ich den Abend gemütlich ausklingen lassen.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 8. Dezember 2008 #5 AW: Liebe Anja Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Simone Lesemaus 8. Dezember 2008 #6 AW: Liebe Anja Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe das nächste Lebensjahr wird ganz ganz toll
AW: Liebe Anja Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe das nächste Lebensjahr wird ganz ganz toll
Xandra Gehört zum Inventar 8. Dezember 2008 #7 AW: Liebe Anja Liebe Anja, auch von mir Glückwunsch. Mach Dir nen gemütlichen Abend :blumen: Alles Liebe Alexa
AW: Liebe Anja Liebe Anja, auch von mir Glückwunsch. Mach Dir nen gemütlichen Abend :blumen: Alles Liebe Alexa