Lichtarbeiter?

Z

Zwei

Hab hier von Lichtarbeiter gelesen.
Kann mir bitte Jemand genauer erklären was ein Lichtarbeiter ist?
Was macht ein Lichtarbeiter?
Woran erkennt man einen Lichtarbeiter?
Danke!

AW: Lichtarbeiter?

Lichtarbeiter nennen sich Menschen die bewusst Gottes Licht in die Welt tragen. Das geschieht einfach, die entsprechenden Menschen fühlen sich einfach irgendwann als "Lichtarbeiter".

Jeder Mensch trägt praktisch Gottes Licht in sich. Vielfach ist es klein und kümmerlich. Viele wissen es nicht oder hören das erste Mal davon wenn sie mit Literatur zu Engeln etc. in Berührung kommen. Dann entdecken die Menschen nach und nach dass es sich lohnt sein eigenes Licht wachsen zu lassen. Dazu führen häufig Themen wie Selbstliebe, Frieden, Harmonie, sein Leben umkrempeln in punkto rücksichtsvoller werden mit sich und der Umwelt usw.

Wenn Menschen z.B. in Meditationen oder in Gebeten für die Natur, den Frieden etc. sich einsetzen, also uneingennützig ohne Hintergedanken "was springt dabei für mich raus" tragen sie Licht in die Welt und sind quasi Lichtarbeiter. Ob sie sich so nennen steht auf einem anderen Blatt. Es ist ein (treffende) Bezeichnung.

Sicherlich gibt es noch andere Definitionen dazu ......

Liebgruß Ute
Lichtarbeiterin :wink:

Noch was, wenn dir Menschen begegnen die dich durch ihre Herzenswärme, ihre Güte, Friedfertigkeit etc. anziehen, Menschen die einem gut tun, das sind so typische Kennzeichen für Lichtarbeiter. Menschen die mit sich und der Welt zufrieden sind .....

Danke für Deine Erklärung!
Steht da ein bestimmter Glaube oder Religion dahinter?
Könnte ich zb Lichtarbeiter und katholisch sein?
Oder ginge nur katholisch oder Lichtarbeiter?

... wie süß:heilisch:, lichtarbeiter hat nichts mit religion zu tun:ochne:, egal was du bist es ist unabhängig von der kirche & der religion, es hat mit dem universum & dir zu tun, es geht einfach um das göttliche :jaja:, die liebe in die welt zu bringen, .....das ist es worum es geht. und das kann jeder, wirklich jeder:heilisch: wenn er nur will & möchte ;)

Zurück
Oben