Licht am Ende des Tunnels...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
sehe ich buchstäblich wieder. Seit Sonntag geht es meinen Augen *wirklich* besser, die Schmerzen und das sandige Gefühl sind weitgehend abgeklungen, die Lider nicht mehr fast zugeschwollen, das Augenweiß zwischen den Adern auch mal wieder zu erkennen, und ich bin mir sicher, das mit dem Scharfsehen kommt auch noch zurück!
...dann kann ich die Schrift vom Computer wieder auf menschliche Maße runterregeln, momentan steht sie auf "Kauf MICH!"-Grösse eingestellt.

Ich möchte mich noch einmal für alle Gesundheitswünsche bedanken, ich glaube wirklich, dass sie geholfen haben.

erleichtert,
Salat
 
Hey das freut mich, mit was hast du es in den Griff bekommen?
Ich? Eher mein Augenarzt...
Also lass mich mal aufzählen: zuerst Vigransalbe und Ofloxacin-Ophtal fünfmal am Tag, als das nicht half gab es noch Dexo-edo Cortisontropfen dazu (dreimal am Tag), und mein Standard-Augentropfenmittel hat er zwischendurch auch von Timophtal auf irgendsoein Timoedo geändert, weil das jetzt immer so brannte.
Und zwischen jedem Mittelchen sollten 15 Minuten liegen bis zum nächsten... morgens hab ich also schon mal 45 Min für meine drei Tropfen und eine Salbe gebraucht. Aber ich hab ja sonst nix zu tun (bzw, ich bekomm eh nichts hin, weil ich ja doch nur mit einem kühlen Lappen vor den Augen rumgerannt bin). Inzwischen kann ich wieder gut Dinge erkennen, nur, wie gesagt, kaum Details - also Faden einfädeln zum Nähen geht nur nach Gefühl. ;)

Salat
 
Zurück
Oben