Melly Husch Puscheli 5. März 2009 #1 :laola:Lieber Leon es ist war heute am 6.3. wirst du 3 Jahr!!:laola: Deine ganze Familie wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!! Wir haben dich ganz doll lieb!!!:knuutsch: Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
:laola:Lieber Leon es ist war heute am 6.3. wirst du 3 Jahr!!:laola: Deine ganze Familie wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!! Wir haben dich ganz doll lieb!!!:knuutsch:
G Gil 158 6. März 2009 #2 AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Lieber Leon !!!!! Auch von mir (unbekannter Weise):laola: !!!!! LG Gil
P princess78 Heisse Affäre 6. März 2009 #3 AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Alles Liebe zum Geburtstag :laola:
wauzi Gehört zum Inventar 6. März 2009 #4 AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag, lieber Leon!!!!
Sabine Gehört zum Inventar 6. März 2009 #5 AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir heute :laola:
AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir heute :laola:
Blümchen Mama Biber 6. März 2009 #6 AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Hab einen wunderschönen Geburtstag, Leon :laola:! Ich hab gelesen, du hast sogar eine Extralieferung Schnee bekommen :mrgreen:- viel Spaß damit !
AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Hab einen wunderschönen Geburtstag, Leon :laola:! Ich hab gelesen, du hast sogar eine Extralieferung Schnee bekommen :mrgreen:- viel Spaß damit !
S Steffie Neugieriges Luder 6. März 2009 #7 AW: Leon wird heute 3 Jahre!! :laola:Alles liebe zum 3. Geburtstag! :laola:
Melly Husch Puscheli 6. März 2009 #8 AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Ihr seit so lieb vielen Dank für die lieben Wünsche!! Anhang anzeigen 106122 Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
AW: Leon wird heute 3 Jahre!! Ihr seit so lieb vielen Dank für die lieben Wünsche!! Anhang anzeigen 106122