mone Kamikazemuddern 7. März 2014 #1 Liebe lenia, zu deinem 5. Geburtstag die allerliebsten wünsche.. Ich wünsche dir eine tolle party, viele geschenke und natürlich ein aufregendes, neues lebensjahr... Drück deine mama von mir
Liebe lenia, zu deinem 5. Geburtstag die allerliebsten wünsche.. Ich wünsche dir eine tolle party, viele geschenke und natürlich ein aufregendes, neues lebensjahr... Drück deine mama von mir
Nats Jupheidi 7. März 2014 #2 AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Und die nächste im Bunde. Alles Liebe zum Geburtstag! :laola:
ElliS Shopping Queen 7. März 2014 #3 AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Herzlichen Glueckwunsch! Nun kanns Du Dein Alter an einer Hand abzaehlen...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. März 2014 #4 AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
frankanton Puffbohne 7. März 2014 #5 AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Alles Gute! :blumen: Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Geschenke auspacken. Und für die Mama:
AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Alles Gute! :blumen: Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Geschenke auspacken. Und für die Mama:
J Jona mit Schild 7. März 2014 #6 AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch! Bald sind die 2009er echt schon Schulkinder! Feier schön, du Süße
AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch! Bald sind die 2009er echt schon Schulkinder! Feier schön, du Süße
Steffi B. Miss Liebenswert 7. März 2014 #7 AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Happy Birthday alles Liebe zum Geburtstag :laola:
Krawumbuli Mama Liebenswert 7. März 2014 #8 AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Lenia Und du liebe Zeit, mir wird jetzt grad mal wieder bewusst, wieviele Babys vor 5 Jahren um die Zeit gepurzelt sind
AW: ♥♥♥ lenia ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Lenia Und du liebe Zeit, mir wird jetzt grad mal wieder bewusst, wieviele Babys vor 5 Jahren um die Zeit gepurzelt sind