lena_2312 Fotoholic 7. März 2011 #1 Lenia (Mamazicke) ist nun auch 2!!!! :laola: Liebe Lenia, wir wünschen Dir alles alles Gute. Hab einen tollen tag, mit vielen Geschenken, Kuchen , lieben Gästen und vielen tollen Überraschungen Liebe Grüße aus der Ferne von Uta und Familie :laola:
Lenia (Mamazicke) ist nun auch 2!!!! :laola: Liebe Lenia, wir wünschen Dir alles alles Gute. Hab einen tollen tag, mit vielen Geschenken, Kuchen , lieben Gästen und vielen tollen Überraschungen Liebe Grüße aus der Ferne von Uta und Familie :laola:
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. März 2011 #2 AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! Alles Liebe zum Geburtstag :blume:
mone Kamikazemuddern 7. März 2011 #3 AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! liebe lenia, von toby, neo, cian und mir gaaaaaaaanz liebe glückwünsche zu deinem 2. geburtstag genieße es, heute nochmal so richtig im mittelpunkt zu stehen und lass dich ordentlich feiern... wir alle freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen :achwiegu: lg Simone (((Martina)))
AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! liebe lenia, von toby, neo, cian und mir gaaaaaaaanz liebe glückwünsche zu deinem 2. geburtstag genieße es, heute nochmal so richtig im mittelpunkt zu stehen und lass dich ordentlich feiern... wir alle freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen :achwiegu: lg Simone (((Martina)))
Cathleen Familienmitglied 7. März 2011 #4 AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! Liebe Lenia, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag :blumen: Ich wünsche dir einen Tag voller Sonnenschein, mit schönen Geschenken unnd lieben Geburtstagsgästen ! :laola:
AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! Liebe Lenia, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag :blumen: Ich wünsche dir einen Tag voller Sonnenschein, mit schönen Geschenken unnd lieben Geburtstagsgästen ! :laola:
frankanton Puffbohne 7. März 2011 #6 AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! Alles Liebe große Maus! :blumen: Liebe Grüße
Blümchen Mama Biber 7. März 2011 #7 AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! Alles, alles Liebe, Lenia :laola:. 2 Jahre schon , wie die Zeit vergeht!
AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! Alles, alles Liebe, Lenia :laola:. 2 Jahre schon , wie die Zeit vergeht!
Nats Jupheidi 7. März 2011 #8 AW: Lenia (Mamazicke ist nun auch 2!!!! Alles Liebe auch von uns!!:laola: