Salome mit dem grossen Herzen 8. September 2009 #1 Liebe Lena, :knuutsch: herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :knuutsch: Viele deiner Wünsche und Träume sollen dir im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Liebe Lena, :knuutsch: herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :knuutsch: Viele deiner Wünsche und Träume sollen dir im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Helga Frau G-Punkt 8. September 2009 #2 AW: lena0809 hat Geburtstag Happy Birthday und alles, alles Gute ! :laola:
lena0809 Dauerschnullerer 8. September 2009 #3 AW: lena0809 hat Geburtstag oooh, danke euch ihr lieben! bin hier so selten, dass ich schon dachte, ihr habt mich völlig vergessen... liebe grüße, lena. (völlig erledingt nach schwiegereltern besuch...)
AW: lena0809 hat Geburtstag oooh, danke euch ihr lieben! bin hier so selten, dass ich schon dachte, ihr habt mich völlig vergessen... liebe grüße, lena. (völlig erledingt nach schwiegereltern besuch...)
Röschen Gehört zum Inventar 9. September 2009 #4 AW: lena0809 hat Geburtstag :oops: Verpasst - aber nicht weniger liche nachträgliche Glückwünsche!