H
Honigbiene
HILFEEE, wie kriege ich einen Obst Getreide Brei in meinen Kleinen (6 1/2) Monate rein? Also, ich habe jtzt alles durch :???: Apfel, Birne, Aprikose, das Ganze noch mit Banane, Heidelbeer . Mehr gibt es im Gläschen wohl nicht. Bei frischen Zutaten bin ich noch etwas zurückhaltend. Einmal habe ich eine Banane mit reinpürriert, aber ich habe nicht immer Zeit Bioprodukte zu kaufen, daher kommt das schlechte Gewissen noch dazu. Jedenfalls ist meiner wohl ein Reszenter.
Im Glauben daran, dass ich doch auf Süße von Gläschen & Co . vertrauen kann, habe ich mich sogar an einen fertigen Zwieback-Brei getraut: das Ergebnis ist immer: Mund zu und Blick aus dem Fenster, nur nicht zur Mama :-? . Wer kann mir was raten? Auch der Trick mit Obst pur hat nichts gebracht. An Flocken hatte ich bisher Haferf. und 7-Korn-Flocken drin.
Hm??????? Will diese Mahlzeit jetzt ersetzen und nicht mehr stillen.
Liebe Grüße
Sabine
Im Glauben daran, dass ich doch auf Süße von Gläschen & Co . vertrauen kann, habe ich mich sogar an einen fertigen Zwieback-Brei getraut: das Ergebnis ist immer: Mund zu und Blick aus dem Fenster, nur nicht zur Mama :-? . Wer kann mir was raten? Auch der Trick mit Obst pur hat nichts gebracht. An Flocken hatte ich bisher Haferf. und 7-Korn-Flocken drin.
Hm??????? Will diese Mahlzeit jetzt ersetzen und nicht mehr stillen.
Liebe Grüße
Sabine