F Frauke die aus dem Computer 10. Februar 2006 #1 Kennt ihr die Krimiautorin schon? Sie schreibt finnische Krimis. - Davon hab ich auch einen auf meinem Bücherstapel liegen. :nix: Alle singen im Chor war ihr erster Krimi. Sehr unterhalsam aber auch spannend. [ISBN]3499230909[/ISBN]
Kennt ihr die Krimiautorin schon? Sie schreibt finnische Krimis. - Davon hab ich auch einen auf meinem Bücherstapel liegen. :nix: Alle singen im Chor war ihr erster Krimi. Sehr unterhalsam aber auch spannend. [ISBN]3499230909[/ISBN]
KaJul Gehört zum Inventar 10. Februar 2006 #2 AW: Leena Lehtolainen kann ich nur zustimmen, habe auch schon 3 oder 4 von ihr gelesen, dann allerdings nix mehr von ihr, hmmm...
AW: Leena Lehtolainen kann ich nur zustimmen, habe auch schon 3 oder 4 von ihr gelesen, dann allerdings nix mehr von ihr, hmmm...
L lucy02 11. Februar 2006 #3 AW: Leena Lehtolainen Gehört auch zu meinen Favoriten!rima: Mag die Person Maria Kallio und bin jetzt grad beim 4.Fall (lese immer in der Reihenfolge)
AW: Leena Lehtolainen Gehört auch zu meinen Favoriten!rima: Mag die Person Maria Kallio und bin jetzt grad beim 4.Fall (lese immer in der Reihenfolge)
F Frauke die aus dem Computer 11. Februar 2006 #4 AW: Leena Lehtolainen Das mit der Reihenfolge find ich auch immer wichtig. Leider schreiben viele Verlage bzw. Autoren es nicht in die Bücher. Sie allerdings schon. Da macht das Lesen Spaß!
AW: Leena Lehtolainen Das mit der Reihenfolge find ich auch immer wichtig. Leider schreiben viele Verlage bzw. Autoren es nicht in die Bücher. Sie allerdings schon. Da macht das Lesen Spaß!