Leonard Nimoy, vielen bekannt als Mr. Spock aus Star Trek (Raumschiff Entreprise) ist heute morgen gestorben.
Mit seiner Darstellung des "emotionslosen" Mr. Spock, strikt logisch und mit scharfem Verstand, hat er sich in die Herzen vieler Menschen gespielt, auch in meines, Die Art, wie er seine Augenbraue hochzog und "faszinierend" sagte, sein Vulkaniergruss, aber auch seine tiefgründigen Tweets auf Twitter, all das werde ich vermissen.
Er hat ja selber vor einer Weile öffentlich gemacht, dass es um seine Gesundheit nicht zum Besten steht und wurde vor ein paar Tagen ins Krankenhaus verbracht, wo er seiner Lungenerkrankung erlegen ist.
Twitter ist sehr bewegt, denn er hat viele Menschen berührt in seinem Leben:
twitter.com/hashtag/LeonardNimoy?src=tren
twitter.com/hashtag/Spock?src=tren
twitter.com/hashtag/LLAP?src=tren
Möge er seinen Frieden gefunden haben, ich werde ihn sehr vermissen.
Lieeb Grüsse, Jacqueline, gern unterwegs in den "unendliche Weiten"
Mit seiner Darstellung des "emotionslosen" Mr. Spock, strikt logisch und mit scharfem Verstand, hat er sich in die Herzen vieler Menschen gespielt, auch in meines, Die Art, wie er seine Augenbraue hochzog und "faszinierend" sagte, sein Vulkaniergruss, aber auch seine tiefgründigen Tweets auf Twitter, all das werde ich vermissen.
Er hat ja selber vor einer Weile öffentlich gemacht, dass es um seine Gesundheit nicht zum Besten steht und wurde vor ein paar Tagen ins Krankenhaus verbracht, wo er seiner Lungenerkrankung erlegen ist.
Twitter ist sehr bewegt, denn er hat viele Menschen berührt in seinem Leben:
twitter.com/hashtag/LeonardNimoy?src=tren
twitter.com/hashtag/Spock?src=tren
twitter.com/hashtag/LLAP?src=tren
Möge er seinen Frieden gefunden haben, ich werde ihn sehr vermissen.
Lieeb Grüsse, Jacqueline, gern unterwegs in den "unendliche Weiten"