S Steffie Neugieriges Luder 22. Juni 2009 #1 Liebe Lea, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles, alles liebe! Lass Dich gebührend feiern, und ordentlich beschenken! :laola: :laola: Viele liebe Grüße von Steffie und Adriano!
Liebe Lea, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles, alles liebe! Lass Dich gebührend feiern, und ordentlich beschenken! :laola: :laola: Viele liebe Grüße von Steffie und Adriano!
Dorli ohne Furcht und Tadel 22. Juni 2009 #2 AW: Leamäuseli von Viola! Liebes Mäuseli, alles liebe zu deinem Geburtstag. :laola:
Fynny Dauerschnullerer 22. Juni 2009 #3 AW: Leamäuseli von Viola! :l::e::a: hat BURZELTAG !!! GLÜCKWUNSCH
Viola Unschuldsengelchen 22. Juni 2009 #4 AW: Leamäuseli von Viola! Wie süüüüüüüüüüß von euch, vielen Dank! Danke Steffie fürs Eröffnen dieses Freds Freu mich grad riesig Ich stell gleich ein paar wenige Bilder ein vom Feiern im Mc Donalds hier in Luxemburg
AW: Leamäuseli von Viola! Wie süüüüüüüüüüß von euch, vielen Dank! Danke Steffie fürs Eröffnen dieses Freds Freu mich grad riesig Ich stell gleich ein paar wenige Bilder ein vom Feiern im Mc Donalds hier in Luxemburg