T teriessa Gehört zum Inventar 25. Dezember 2010 #1 Hallo zusammen, unsere Laura ist heute 10 Jahre geworden. die Zeit verging echt wie im Flug. Ich bin wirklich sehr stolz, das wir eine tolle Beziehung haben vorallem ist es schön, zu sehen wie sie immer größer wird und ihren weg geht. schöne Grüße Sabine
Hallo zusammen, unsere Laura ist heute 10 Jahre geworden. die Zeit verging echt wie im Flug. Ich bin wirklich sehr stolz, das wir eine tolle Beziehung haben vorallem ist es schön, zu sehen wie sie immer größer wird und ihren weg geht. schöne Grüße Sabine
Pluto Schokoladine 25. Dezember 2010 #2 AW: Laura hat heut geburtstag HAPPY BIRTHDAY Entschuldigung für das später gratulieren. Ich wünsche Laura ein wunderschönes Neues Lebensjahr. Alles gute.
AW: Laura hat heut geburtstag HAPPY BIRTHDAY Entschuldigung für das später gratulieren. Ich wünsche Laura ein wunderschönes Neues Lebensjahr. Alles gute.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 25. Dezember 2010 #3 AW: Laura hat heut geburtstag Herzlichen Glückwunsch