Nele Dauerschnullerer 8. Februar 2009 #1 Liebe Lara, alles Gute zum 5. Geburtstag Ich wünsche Dir viel Spass beim Geschenke auspacken und lecker Kuchen essen. :laola: Hab einen schönen Tag und Genieese den Tag noch mit Mama....:blume:
Liebe Lara, alles Gute zum 5. Geburtstag Ich wünsche Dir viel Spass beim Geschenke auspacken und lecker Kuchen essen. :laola: Hab einen schönen Tag und Genieese den Tag noch mit Mama....:blume:
Jasi Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #2 AW: Lara von Monsy wird 5 Auch von uns alles alles liebe zum 5. Geburtstag!!! Einen tollen Tag und viiiiele tolle Geschenke dir!
AW: Lara von Monsy wird 5 Auch von uns alles alles liebe zum 5. Geburtstag!!! Einen tollen Tag und viiiiele tolle Geschenke dir!
Monsy Agent Amour 8. Februar 2009 #3 AW: Lara von Monsy wird 5 Vielen Dank im Namen meiner kleinen Maus. Ja, sie hatte einen schönen Tag. So langsam wird ihr bewusst, dass ich morgen weg muss. Da ist sie jetzt ein bischen traurig. Ich wünsche euch was. Lg.
AW: Lara von Monsy wird 5 Vielen Dank im Namen meiner kleinen Maus. Ja, sie hatte einen schönen Tag. So langsam wird ihr bewusst, dass ich morgen weg muss. Da ist sie jetzt ein bischen traurig. Ich wünsche euch was. Lg.
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #4 AW: Lara von Monsy wird 5 Ich wünsch Lara auch alles Liebe zum Geburtstag. :laola::laola: LG, Ines