4nd1 Gehört zum Inventar 8. Februar 2008 #1 :blumen::laola:Alles liebe und gute zum Geburtstag:laola::blumen: Liebe Prinzessin Lala, zu deinem 4ten Geburtstag wünschen wir dir von en alles Liebe und Gute!! Feier schön, auch trotz Bronchitis schön Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns und :besserung
:blumen::laola:Alles liebe und gute zum Geburtstag:laola::blumen: Liebe Prinzessin Lala, zu deinem 4ten Geburtstag wünschen wir dir von en alles Liebe und Gute!! Feier schön, auch trotz Bronchitis schön Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns und :besserung
LockenLilly Gehört zum Inventar 8. Februar 2008 #2 AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag hallo auch von uns alles, alles gute zu deinem geburtstag! :laola: liebe grüße, tanja
AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag hallo auch von uns alles, alles gute zu deinem geburtstag! :laola: liebe grüße, tanja
AndreaLL Fernsehbeauftragte 8. Februar 2008 #3 AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag Einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag für die süße Maus :brav0:, liebe Grüße, Andrea
AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag Einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag für die süße Maus :brav0:, liebe Grüße, Andrea
pfaelzermaed Punkte Queen 8. Februar 2008 #4 AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag Alles Gute zu deinem Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Monsy Agent Amour 9. Februar 2008 #5 AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag Ich danke euch recht herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag von meiner Maus. Sie hat trotz Krankheit toll gefeiert und den Tag genossen. Lg.
AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag Ich danke euch recht herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag von meiner Maus. Sie hat trotz Krankheit toll gefeiert und den Tag genossen. Lg.
Summersky Dauerschnullerer 9. Februar 2008 #6 AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag :oops: darf ich auch noch nachträglich :oops: :laola::laola::laola: Kleine Maus alles liebe zum Geburtstag und rasche Besserung :laola::laola::laola:
AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag :oops: darf ich auch noch nachträglich :oops: :laola::laola::laola: Kleine Maus alles liebe zum Geburtstag und rasche Besserung :laola::laola::laola:
Monsy Agent Amour 9. Februar 2008 #7 AW: Lara (von Monsy) hat Geburtstag Danke schön, auch dir Jenny. Sie schläft nun endlich. Lg.