Bianca Gehört zum Inventar 15. Januar 2011 #1 :blume: Die liebe Sylvia hat heute Geburtstag! :blume: Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du lässt Dich etwas verwöhnen und feiern! Hab einen schönen Tag! :blumen:
:blume: Die liebe Sylvia hat heute Geburtstag! :blume: Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du lässt Dich etwas verwöhnen und feiern! Hab einen schönen Tag! :blumen:
Reni die heisse Ohren macht 15. Januar 2011 #2 AW: Laney hat heute Geburtstag Alles Liebe du Liebe :blumen: Liebe Grüße Doreen
Jaspis Golden Girl 15. Januar 2011 #3 AW: Laney hat heute Geburtstag Liebe Sylvia, Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du wirst schön und lustig und lieb gefeiert :blume: Lieben Gruss von hier J.
AW: Laney hat heute Geburtstag Liebe Sylvia, Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du wirst schön und lustig und lieb gefeiert :blume: Lieben Gruss von hier J.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Januar 2011 #4 AW: Laney hat heute Geburtstag alles Gute !!!
Helga Frau G-Punkt 15. Januar 2011 #5 AW: Laney hat heute Geburtstag Liebe Sylvia, zum Ehrentag sende ich Dir die lichsten Glückwünsche ! Lass Dich heute feiern und mal richtig verwöhnen ! :laola: :laola: Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
AW: Laney hat heute Geburtstag Liebe Sylvia, zum Ehrentag sende ich Dir die lichsten Glückwünsche ! Lass Dich heute feiern und mal richtig verwöhnen ! :laola: :laola:
Irrlicht Lichtlein 15. Januar 2011 #6 AW: Laney hat heute Geburtstag Das wünsche ich Dir auch :blume: :laola:
T teriessa Gehört zum Inventar 15. Januar 2011 #8 AW: Laney hat heute Geburtstag Happy bithday, Laney :laola: