Kw 5/07

cecafu

Oberhenne
Neue Woche ;-)

X - Rad des Schicksals

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.
© Hajo Banzhaf

Bedeutung:
Je nach der Art, wie wir unserem Schicksal gegenübertreten, erleben wir das Schicksalsrad entweder als Ausdruck unserer Macht- und Hilflosigkeit oder als Hinweis auf eine Lebenserfahrung, an der wir wachsen und reifen können. Auf der Ereignisebene zeigt das Rad in der Tat häufig Situationen, auf die wir zunächst keinen Einfluss haben. Der Abschwung des Rades heißt dann, dass unsere Vorhaben einfach nicht klappen. Das Wetter, der Straßenverkehr, ein Fluglotsenstreik, die Tücke des Objektes oder eine andere »höhere Gewalt« machen unsere Pläne zunichte. Auf einer tiefen Ebene steht diese Karte für unsere Lebensaufgabe. Dabei symbolisiert das Rad das Rad der Zeit, das sich nun soweit vorwärts gedreht hat, dass die Zeit gekommen ist, das zu verwirklichen oder zu meistern, was Gegenstand der Frage war.

:huhu:

AW: Kw 5/07

ich hab diesmal die drei kelche gezogen

glückskarte, glück in der liebe und auch sonst

:muh: DAS kann ich ja nun mal wirklich brauchen :D

:winke:
jackie

Hups ich hab´s diese Woche ja ganz verschwitzt :nix:
Ich zieh nachträglich mal eine...

10 Stäbe

Wappnen Sie sich heute mit einer guten Portion Disziplin und Durchhaltevermögen. Es könnte gut sein, daß Sie beides brauchen werden. Entweder muten Sie sich selbst etwas zu, das Sie bis an Ihre Grenzen bringt, oder man stellt Sie vor eine Aufgabe, von der Sie sich zumindest anfangs überfordert fühlen. Wenn es sich lohnt, sollten Sie Ihre Kräfte zusammennehmen und das Abenteuer wagen. Aber prüfen Sie zuvor, ob Sie wirklich alles allein machen müssen, oder ob es nicht jemanden gibt, der Ihnen dabei helfen kann.

Hmmm :???:

LG Katja

Meine Woche war positiv.
Hab es tatsächlich geschafft, die Füße ruhig zu halten und wurde überrascht :herz:
:huhu:

ja, meins war auch fein, wenn auch in anderer hinsicht anstrengend

diese woche hab ich noch nicht gezogen, werd des aber morgen machen. am mittwoch hab ich ein spannendes gespräch, auf das die karten der letzten wochen schon hingewiesen haben.

ich werd euch berichten

:winke:
jacie

Zurück
Oben