Kw 06/07

cecafu

Oberhenne
Nun eine neue Woche ;-)

Welch eine Überraschung....

X - Rad des Schicksals

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.
© Hajo Banzhaf


Was mir das wohl sagen soll??
:)
 
AW: Kw 06/07

Bine, ich hab zwar nur Queer gelesen was du Jackie geschrieben hast, aber ich würde doch sagen die Karte passt was :-D


So ich auch...

König der Kelche

Heute sollten Sie auf Ihre Gefühle achten und sie bewußt zum Ausdruck bringen. Zeigen Sie, was Sie innerlich bewegt, aber zeigen Sie auch, wie sehr Sie einen Menschen mögen, was Ihnen Probleme bereitet, oder was Ihnen an einer Sache liegt. Dort wo Sie ein klares Bild als Ziel vor Augen haben, werden Sie mehr als sonst erleben, wie stark Ihre Gefühle und Ihre lebhafte Phantasie Sie auf dem Weg dorthin unterstützen. Es könnte aber auch sein, daß ein einfühlsamer, sympathischer Mann in Ihr Leben tritt oder heute eine wichtige Rolle für Sie spielt. Sie werden seine Nähe als sehr bereichernd und wohltuend erleben.


:umfall: Oh mein Gott was soll ich dazu sagen.
Dein Wunsch sei mir Befehl... :-)


LG Katja
 
AW: Kw 06/07

Ohlala Katja ;-)

Hab dir mal eben die Bedeutung zu deiner Karte kopiert,
ich finde mit der zusätzlichen Kartenbedeutung wird einiges klarer.
So gehts mir zumindest.

Schau mal ;-):
Der König der Kelche verkörpert die männliche Seite des Wasserelementes und damit unsere Suche nach transzendenter Erfahrung, nach Erlösung und mystischen Einswerdung. Er repräsentiert das Wissen, dass sich dieser Bereich für immer dem intellektuellen Zugang verschlossen hält und nur von dem erfahren werden kann, der sich dem Wesen der intuitiven Schau öffnet und bereit ist, sich finden und berühren zu lassen. Darüber hinaus steht der Kelchkönig für den Willen unseren Gefühlen und unserer medialen Natur Ausdruck zu verleihen, indem wir den Schwingungen, die wir empfangen, Gestalt geben in Form von Musik, Dichtung und anderen Künsten, nicht zuletzt auch in der Heilkunst. Dort aber, wo mit diesen Kräften dilettantisch, naiv oder einfach unbedacht umgegangen wird, entsteht das Zerrbild in Form des lächerlichen Phantasten, des weltfremden Spinners und des hochgradig unzuverlässigen, nicht selten auch unaufrichtigen Menschens, der aufgrund eines mangelnden Abgrenzungsvermögens ein Spielball der Kräfte ist und in manche ungute Verstrickung und Intrige hineingezogen wird.

Autor: LinkHajo Banzhaf

:huhu:
 
Zurück
Oben