Danke Ihr Lieben für die Infos, ich werde mir das durchlesen, sobald ich Zeit habe - haben eben Besuch bekommen.
Ja, also - ich komme drauf, weil meine Freundin angefangen hat, sich damit zu beschäftigen, indem sie auf Treffen geht - zusammen mit Mann und Kind.
Dieter würde ich dazu nie im Leben hinbekommen - aber ich bin halt neugierig.
Wenn ich nur die kryonschule.de - Seite lese, finde ich es komplett einen Quatsch - Ute, ist ja witzig, daß Du da die eine Frau "kennst".
Aber das, was dort gelebt und erlebt wird, hat viel mit Liebe (in der Art wie Reiki) zu tun - im christlichen, aber nicht kirchlichem Sinn. Sie wollen kein Geld dafür. Es gibt ein Medium, das angeblich von Gott geschickt wurde und in höheren Sphären angesiedelt ist.
Die unter PLZ 8 ... steht - eine Christine dingsbums, habe ich gestern kennengelernt.
Wir hatten einen superschönen Nachmittag mit Kindermeditation und Waldspaziergang am Tegernsee. Angeblich gab es im Wald ein "Tor", im See einen "Kristall" und in den Baumstumpfen "Wichtel" - ich habe aber nichts gesehen.
Verspürte nur ab und zu ein Energiefeld, unerklärlich für mich - und enormes Herzklopfen und sah mit einem Mal mein totes Pferd als Art Wichtel mit der Botschaft "LIEBE" vor mir.
Beschäftigt mich nun doch ziemlich.
Aber ich weiß nicht, was ich von dem Ganzen halten soll - irgendwie ist es mir zu abgefahren.
Denn die weitere "Lehre" scheint zu sein, daß die Welt sich selbst "reinigt" (Umweltkatastrophen) und nur die "Auserwählten" (und das erinnert mich stark an science fiction und Sekten) überleben und sich diese Leute nun alle irgendwie zusammen finden.
Dieter war zwar dabei bei der Meditation, ist dann aber beim Waldspaziergang "ausgestiegen" und hat am See auf uns gewartet (Franziska wollte unbedingt mitgehen und ist ohne zu murren gelaufen).
Darüber haben wir Erwachsenen uns ein bißerl verkracht...
Nun, ich versuche halt jetzt, rauszufinden, was das wirklich ist...
You know?
Also, bis dann,
Evelyn