Dajana Gehört zum Inventar 5. September 2009 #1 möchte dir ganz herzlich gratulieren meine Süße. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und einen wundervollen Tag mit deinen Lieben. :blume::blume:
möchte dir ganz herzlich gratulieren meine Süße. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und einen wundervollen Tag mit deinen Lieben. :blume::blume:
aurea Goldstück 5. September 2009 #2 AW: Krini hat Geburtstag und ich... Auch von mir alles Gute! :blumen:
Casi Quak das Fröschlein 5. September 2009 #3 AW: Krini hat Geburtstag und ich... Oh oh oh! Alles alles Liebe Du sÜße wünsch ich Lass Dich ordentlich feiern, bleib gesund und genieß das Leben :knuutsch:
AW: Krini hat Geburtstag und ich... Oh oh oh! Alles alles Liebe Du sÜße wünsch ich Lass Dich ordentlich feiern, bleib gesund und genieß das Leben :knuutsch:
Helga Frau G-Punkt 5. September 2009 #4 AW: Krini hat Geburtstag und ich... Auch ich wünsche und einen wunderschönen Tag ! :laola: :blumen: :laola:
AW: Krini hat Geburtstag und ich... Auch ich wünsche und einen wunderschönen Tag ! :laola: :blumen: :laola: