Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich lese auch total gerne krimis, z.b. von elizabeth george, minette walters, donna leon, henning mankell ( seeeeeeeeeeehr zu empfehlen ) und martha grimes...
Hallo,
genau, M. Higgins Clark, E. George, H. Mankell,...sehr spannend, sehr zu empfehlen!!!
Die meisten Krimis lese ich übrigens am Stück durch bzw. ich brauche max. 2 Tage, so gefesselt bin ich!
Hi Simone,
ich mache die Nächte durch :-D ...eigentlich ist es ja eher ein "trauriger " Hintergrund...dadurch, dass meine Kinder bis vor einiger Zeit sehr schlecht schliefen (ca. alle 30-60 Min. war immer irgendeiner wach... ), habe ich mir das Schlafen quasi "abgewöhnt", d.h. jetzt erlauben mir die Kinder einigermaßen ruhige Nächte (max. 1 Unterbrechung), aber jetzt fällt es mir schwer, zu schlafen... :?
Also lese ich, und zwar mit Leidenschaft...!!!
Hi Simone,
ja, manche Nacht, als ich wach lag, hätte ich gern geschnullert, aber der PC steht im Schlafzimmer, das stört meinem Mann nachts, wenn ich dann schnullere , während ich das Lesen mit Taschenlampe machen kann!
Im Moment lese ich auch gerade ein gutes Buch, das stelle ich demnächst hier im Forum als Buchtipp vor !