M
monemaus
Hallo!
Ich habe schon im Schlafproblemeforum mein Problemchen mit meinem Fabian (7Monate) gepostet. Er schläft abends relativ schlecht ein und gar nie auch nur annähernd durch. Er kommt minimal 2 x maximal ca 5x die Nacht. Dabei trinkt er auch meistens recht gut (2-3x in der Nacht).
Schaut euch doch bitte mal an, ob es an der Ernährung liegen könnte.
Hier mein "Tagesplan":
8 Uhr: stillen
13 Uhr: Gläschenkost (meist Karotte, Kartoffel, Hühnchen oder Gemüseallerlei) Er schafft meist das ganze Gläschen
14 Uhr: stillen (viel)
19 Uhr: stillen
22.30 Uhr: stillen
2.30 Uhr: stillen
5 Uhr : stillen
Zwischen morgens 9 und 10 Uhr und mittags 14.30 und 16 Uhr schläft er.
Nach dem 19 Uhr Stillen bring ich ihn zu Bett
Trinken zwischendurch tut er nur sehr wenig und wenn dann auch nur Wasser manchmal mit etwas Saft.
Seine Gewichtszunahme:
Geburtsgewicht: 3430 g (50cm)
Niedrigstes Gewicht: 3300g (5o cm)
U3: 4350g (55cm)
U4: 6550g (66cm)
Aktuell: 8200g (???)
Von der Entwicklung ist er eher weit: robbt, krabbelt, zieht sich hoch, brabbelt...
Beikost bekommt er seit 4 Wochen. Ich wollte jetzt dann mit dem Abendbrei beginnen.
Ist das so ok?
Danke schon im Voraus
Simone
Ich habe schon im Schlafproblemeforum mein Problemchen mit meinem Fabian (7Monate) gepostet. Er schläft abends relativ schlecht ein und gar nie auch nur annähernd durch. Er kommt minimal 2 x maximal ca 5x die Nacht. Dabei trinkt er auch meistens recht gut (2-3x in der Nacht).
Schaut euch doch bitte mal an, ob es an der Ernährung liegen könnte.
Hier mein "Tagesplan":
8 Uhr: stillen
13 Uhr: Gläschenkost (meist Karotte, Kartoffel, Hühnchen oder Gemüseallerlei) Er schafft meist das ganze Gläschen
14 Uhr: stillen (viel)
19 Uhr: stillen
22.30 Uhr: stillen
2.30 Uhr: stillen
5 Uhr : stillen
Zwischen morgens 9 und 10 Uhr und mittags 14.30 und 16 Uhr schläft er.
Nach dem 19 Uhr Stillen bring ich ihn zu Bett
Trinken zwischendurch tut er nur sehr wenig und wenn dann auch nur Wasser manchmal mit etwas Saft.
Seine Gewichtszunahme:
Geburtsgewicht: 3430 g (50cm)
Niedrigstes Gewicht: 3300g (5o cm)
U3: 4350g (55cm)
U4: 6550g (66cm)
Aktuell: 8200g (???)
Von der Entwicklung ist er eher weit: robbt, krabbelt, zieht sich hoch, brabbelt...
Beikost bekommt er seit 4 Wochen. Ich wollte jetzt dann mit dem Abendbrei beginnen.
Ist das so ok?
Danke schon im Voraus
Simone