Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. November 2008 #1 Diese Torte hab ich für einen Bekannten gemacht, dessen Freunde eine Apotheke eröffnen!
Lottchen25 Geliebte(r) 18. November 2008 #2 AW: kranke Spongi Torte Die iss ja cool und passt perfekt zum Thema....
N.i.c.o.l.e Buchdealer 18. November 2008 #3 AW: kranke Spongi Torte Wahnsinn Vanessa rima: Ich finde es immer wieder unglaublich was du da so alles zauberst.
AW: kranke Spongi Torte Wahnsinn Vanessa rima: Ich finde es immer wieder unglaublich was du da so alles zauberst.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. November 2008 #6 AW: kranke Spongi Torte Na der hat ja auch laut Thermometer 43° Fieber! Da darf man auch leiden ! Dankeschön für die Komplimente!
AW: kranke Spongi Torte Na der hat ja auch laut Thermometer 43° Fieber! Da darf man auch leiden ! Dankeschön für die Komplimente!
G Gwenhyfar 18. November 2008 #7 AW: kranke Spongi Torte Sieht wirklich passend aus.. so richtig krank... aber trotzdem echt schön
cherry73 Familienmitglied 18. November 2008 #8 AW: kranke Spongi Torte einfach toll,toll,toll! ganz liebe grüsse cherry