Konstellation, Sterne und Co. für morgen?

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

die ihr die Sterne versteht und die Energien und vielles mehr.

Was ist denn morgen für ein Tag???

Ich hab so einen mächtig vollen und wichtigen Tag vor mir. Da fiel mir grad ein, ich könnt ja mal sehen, was der so Energie- Mond, und Sterntechnisch bringt.

Ganz viele wichtige geschäftliche Meetings, wovon eines durchaus Weichen für meine berufliche Laufbahn stellen kann. Und dann warte ich ja auch noch auf die Zusage der Wohnung... :nix:

Neugierig Grüßles
Nici

:winke: Nici,

ich würde Dir ja wirklich gerne helfen - aber mit Sternen etc. pp. kenne ich mich so überhaupt gar nicht aus.
Aber hier gab es mal einen klasse Link zu dem Thema :???: leider weiß ihn aber nicht mehr :-?

Ich drück Dir heute die Daumen :prima: - und wenn das mit der Wohnung und dem Job klappt - dann vergeß morgen den Schampus nüsch :zwinker:

Danke Silly :)

Der Tag war alles andere als gut, er war nur stressig, meine Ma wurde krank und konnte Luca nicht vom Kiga abholen, meine Presentation hat eine andere "gespoilt", von der Wohnung, die ich Montag angeguckt habe kam eine Absage und die von der Wohnung, die ich gerne haben möchte haben nicht mal "piep" gesagt.

Die Sternenkonstellation kann also (wenigsten für mich) nicht sooooo besonders gut gewesen zu sein.

... spar ich mir schon den Schampus morgen... :zwinker:

Grüßle
Nici

oje :(

für ein rasches relativ genaues tageshoroskop kannst du gratis unter www.astro.com gucken

ansonsten lass dir doch mal dein horoskop in pukto transiten anschauen. da geht es mehr um lebensfasen und längerfristige prognosen.

:winke:
jackie

Huhu Jackie,

ja, den Link kenne ich. Gut zu wissen, daß er auch "gut" ist :)

Vor einigen Jahren (ca. 10) hab ich ein individuell erstelltes Horoskop bekommen, so 25 Seiten. Ich nehm jetzt einfach mal an, das berücksichtigt auch die Transiten. Was ich dabei aber immer so ein bißchen vermisse, ist jemand, der mir das dann für mich "übersetzt" und den ich mit fRagen löchern kann... :-D

Und gestern war ich wohl einfach zu euphorisch ...

Grüßle
Nici

naja, diese ausgedruckten seiten sind meist auch nur von nem programm ausgeworfen

da steht dann die bedeutung f venus im fünften haus udn jupiter und skorpion und opposition mond/sonne, aber wie man das zueinander in beziehung setzt, fehlt meist.

da kommt es dann schon vor, dass in einer schilderung etwas völlig konträres steht als in der nächsten...

:winke:
jackie

Zurück
Oben