Alina
Selfie Queen

Die beiden großen dürfen sich hier frei bewegen. In nächster Nähe geht es durch ein "Wäldchen" hoch auf die Kippe, dort ist ein Feld. Ich kann bis in den Waldeingang schauen aber nicht wenn die Kinder oben sind, jedenfalls durften sie heute mit einer Freundin (11J) Und einer anderen Freundin in Josis Alter dort ein Picknick machen.
Wir haben alles abgesprochen, das bescheid gesagt wird wenn sie woanders hin fahren usw.etc pp.
Wenn die beiden bei C. sind (die 11j) müssen sie nicht bescheid sagen weil sie gegenüber wohnt. Jedenfalls kamen die Kinder nicht wieder. Es sind drei Stunden vergangen, und wir dachten sie wären danach eben bei C.
Waren sie aber nicht
Als ich dann los fuhr, kamen sie mir entgegen. Ich bin natürlich erstmal sehr Sauer gewesen. C. hat Josi wohl die ganze Zeit bescheid gesagt das 18Uhr durch ist (18Uhr ist so ein Punkt wo sie Zuhause sein SOLLEN!)
Meine Konsequenz war jetzt - das sie erstmal Fahrradverbot haben. Heißt sie dürfen auf dem Hof fahren, aber nicht auf der Straße. Und sich nicht weiter als unser Grundstück geht, weg bewegen.
Beide waren natürlich am Weinen, aber es ist auch nicht das erste mal, das wir nicht wussten wo sie sind. Normal kann ich mich auf sie verlassen, doch L. die Freundin von Josi ist eine starke Persönlichkeit und hat beide wohl so beeinflusst, als sie gehen wollten, sie nicht hat gehen lassen.
Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben.
Wie lange würde für euch dieses Verbot gelten? Mir ist aber auch in dem Moment nichts anderes eingefallen.
lg