Komplettabsturz Samsung S7

Petri

Miss Marple
Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S7 bekommen. Das lief auch 5 Wochen wunderbar. Da ist es das erste Mal abgestürzt. Bildschirm ist engefroren und nichts ging mehr. Auch ausschalten nicht. Den Akku kann man leider auch nicht mehr rausnehmen. Bei Google habe ich dann herausgefunden, dass ich mit 2 gedrückten Tasten einen Neustart herbeiführen kann. Aber immer wieder fror der Bildschirm beim Samsung-Logo ein. Nach einigen Stunden und mehreren Versuchen ging es dann plötzlich wieder.

Bis heute.

Jetzt geht gar nichts mehr. Er zeigt mir entweder das Samsung-Logo oder den Hinweis "dm-versitiy verification failed". Was kann das denn sein? Muß ich das Handy wegschicken oder sollte ich versuchen, es auf Werkseinstellung zurück zu setzen (die Option hätte ich, wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, wo ich das auswählen kann).

Momentan läd es, das scheint zumindest zu funktionieren.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Mein Mann hatte das auch mit seinem neuen S7 der ist ziemlich sauer.
einfach abgestürzt. irgendwann gings wieder aber er hat nix dran gemacht...
hast du Garantie drauf?
 
Ich hab's ja erst seit Weihnachten, Garantie ist noch drauf. Muß Männe mal nach der Quittung fragen.
Das ist das erste Smartphone, mit dem ich Probleme habe. Ärgerlich.
 
Das hab ich letzte Woche mit meinem S7 auch gehabt... ich hatte es 4 Tage in Betrieb... Bildschirm bei WA einfach eingefroren und dann aus ..schwarzer Bildschirm. Selbst mit den mehreren Tasten war nix mehr möglich. Du musst es einschicken. Mein Anbieter meinte, dass es am neuen Update von Android liegt. Da hängt es sich wohl auf und dann fährt es nicht mehr hoch. Die kennen das Problem.
Meins wurde ohne Probleme getauscht.
 
Ich werde es dann mal einschicken. Bzw. Männe muß es einschicken, er hat es ja gekauft ;) Sehr ärgerlich finde ich das :augenroll:
 
Zurück
Oben