Petri
Miss Marple
Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S7 bekommen. Das lief auch 5 Wochen wunderbar. Da ist es das erste Mal abgestürzt. Bildschirm ist engefroren und nichts ging mehr. Auch ausschalten nicht. Den Akku kann man leider auch nicht mehr rausnehmen. Bei Google habe ich dann herausgefunden, dass ich mit 2 gedrückten Tasten einen Neustart herbeiführen kann. Aber immer wieder fror der Bildschirm beim Samsung-Logo ein. Nach einigen Stunden und mehreren Versuchen ging es dann plötzlich wieder.
Bis heute.
Jetzt geht gar nichts mehr. Er zeigt mir entweder das Samsung-Logo oder den Hinweis "dm-versitiy verification failed". Was kann das denn sein? Muß ich das Handy wegschicken oder sollte ich versuchen, es auf Werkseinstellung zurück zu setzen (die Option hätte ich, wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, wo ich das auswählen kann).
Momentan läd es, das scheint zumindest zu funktionieren.
Hat jemand einen Tip für mich?
Bis heute.
Jetzt geht gar nichts mehr. Er zeigt mir entweder das Samsung-Logo oder den Hinweis "dm-versitiy verification failed". Was kann das denn sein? Muß ich das Handy wegschicken oder sollte ich versuchen, es auf Werkseinstellung zurück zu setzen (die Option hätte ich, wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, wo ich das auswählen kann).
Momentan läd es, das scheint zumindest zu funktionieren.
Hat jemand einen Tip für mich?