Carolin
Caipirinha Queen
ich hab noch nichts zum Anziehen. Das heißt, ich weiß überhaupt nicht, in welche Richtung überhaupt gehen soll.
Mir ist klar, dass man wahrscheinlich wieder so ziemlich alles sehen wird von lässig bis total aufgebrezelt.
Ich hab ne Kombination von Esprit, die ist grau kariert. Dabei ist ne 3/4 Hose, ne Weste und ne Jacke. Dazu hatte ich immer ne türkise Bluse an. Aber erstens hatte ich das nun schon so oft an, dass ich darauf eigentlich keine Lust mehr hab und zweitens denke ich, dass das zu sportlich ist, weil die Hose so im Reiterstiel ist - kann ich schlecht erklären.
Und dann hätte ich noch das Kleid, das ich mir letztes Jahr für die Hochzeit von meinem Bruder gekauft hab und dazu meint meine Mama, dass ich das nicht anziehen könnte. Weiß jetzt nicht mal warum. Es ist halt schwarz, ein Corsagenkleid mit Ballonrock. Ich würd natürlich nicht "oben ohne" rumlaufen sondern hab mir gedacht, ich kauf ein schönes Bolerojäckchen, evtl. ein farbiges, damit ich nicht ganz schwarz bin.
Das Ding ist, dass ich eigentlich nicht n Haufen Geld ausgeben will für was, was ich hinterher nie mehr anziehe. (wie das halt meistens so ist)
Was zieht ihr denn an?
Liebe Grüße
Caro
Edit: hab mal das Kleid angehängt.
Zuletzt bearbeitet: