Evelyn
Bibi Blocksberg
Hallo, ich habe diverse ältere Bücher abzugeben - gegen EUR 2,-- zzgl. Porto und Versand.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal loswerden, daß sowohl unsere liebe Regina als auch Maja-Petra die "Hebammensprechstunde" zur Erweiterung des Praxis- und des eigenen Bestandes suchen.
Wer kann helfen?
Bei mir handelt es sich um:
1.) "Geheimnis Geburt" Mamtoto, 1992
2.) "Mutter und Kind heute" Prof.Dr.K.Wechselbert und Dr.U.Puyn, 1991
3.) "Botschaften aus dem Mutterleib" Henry G.Tietze, 1984
4.) "Yoga für werdende Mütter" Chi-uh, 1982
5.) "Weg des Lichts - Yoga für Schwangere Frederick Leboyer, 1980
6.) "Wir wollen gesunde Kinder - ein Ernährungsratgeber für Mütter und ihre Kinder" Adelle Davis, 1981
7.) "Hausgeburt - die natürliche Alternative" Sheila Kitzinger, 1982
8.) Video "Bauchtanz und Schwangerschaft" Gaby Mardshana Oftering, 90 Minuten
9.) "Zeit für uns - ein Buch über Schwangerschaft, Geburt und Kind" Gerlinde M.Wilberg, 1979
10.) "So bleibt mein Kind gesund - Gesundheitspflege und Krankheitverhütung, Tatschläge eines Arztes an Eltern und Erzieher" Prof.Dr.med.H.Mommsen, 1986
11.) "Schwangerschaft und Geburt" Sheila Kitzinger, 1985
Viele Grüße,
Evelyn
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal loswerden, daß sowohl unsere liebe Regina als auch Maja-Petra die "Hebammensprechstunde" zur Erweiterung des Praxis- und des eigenen Bestandes suchen.
Wer kann helfen?
Bei mir handelt es sich um:
1.) "Geheimnis Geburt" Mamtoto, 1992
2.) "Mutter und Kind heute" Prof.Dr.K.Wechselbert und Dr.U.Puyn, 1991
3.) "Botschaften aus dem Mutterleib" Henry G.Tietze, 1984
4.) "Yoga für werdende Mütter" Chi-uh, 1982
5.) "Weg des Lichts - Yoga für Schwangere Frederick Leboyer, 1980
6.) "Wir wollen gesunde Kinder - ein Ernährungsratgeber für Mütter und ihre Kinder" Adelle Davis, 1981
7.) "Hausgeburt - die natürliche Alternative" Sheila Kitzinger, 1982
8.) Video "Bauchtanz und Schwangerschaft" Gaby Mardshana Oftering, 90 Minuten
9.) "Zeit für uns - ein Buch über Schwangerschaft, Geburt und Kind" Gerlinde M.Wilberg, 1979
10.) "So bleibt mein Kind gesund - Gesundheitspflege und Krankheitverhütung, Tatschläge eines Arztes an Eltern und Erzieher" Prof.Dr.med.H.Mommsen, 1986
11.) "Schwangerschaft und Geburt" Sheila Kitzinger, 1985
Viele Grüße,
Evelyn