La Bimme Leseratte Moderatorin 27. Oktober 2006 #1 "Mama, ich mag keine Bücher! Mit denen kann man doch nicht spielen!"
emluro abtrünniger bücherwurm 27. Oktober 2006 #2 AW: Klare Ansage tja... ich hab mal was nettes auf nem wunschzettel gesehen : folgenden zusatzt in fettschrift ! KEINE BÜCHER !!!!!!!! *lol* wenn der wüsste, was ihm entgeht.
AW: Klare Ansage tja... ich hab mal was nettes auf nem wunschzettel gesehen : folgenden zusatzt in fettschrift ! KEINE BÜCHER !!!!!!!! *lol* wenn der wüsste, was ihm entgeht.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 27. Oktober 2006 #3 AW: Klare Ansage Sebastian kann Bücher auch nicht leiden, da muß man ja drin lesen :-? Aber Comics sind gut *lach* (die liest er ausführlich)
AW: Klare Ansage Sebastian kann Bücher auch nicht leiden, da muß man ja drin lesen :-? Aber Comics sind gut *lach* (die liest er ausführlich)
Alley Miss Ellie 28. Oktober 2006 #4 AW: Klare Ansage Chris sagte letztens als wieder mal für mich ein Buch (Buchticket ) kam: "Bücher sind doof! " Meine Bücherwurmgene scheint er nicht geerbt zu haben.
AW: Klare Ansage Chris sagte letztens als wieder mal für mich ein Buch (Buchticket ) kam: "Bücher sind doof! " Meine Bücherwurmgene scheint er nicht geerbt zu haben.