Sonja Integrationsbeauftragte 9. März 2009 #1 Lieber Klaas, auch die Leute aus dem Computer denken an deinen Geburtstag :mrgreen: Alles Gute und ein ereignisreiches sowie entspanntes und natürlich gesundes von schulischem Erfolg gekröntes neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Lieber Klaas, auch die Leute aus dem Computer denken an deinen Geburtstag :mrgreen: Alles Gute und ein ereignisreiches sowie entspanntes und natürlich gesundes von schulischem Erfolg gekröntes neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Pluto Schokoladine 9. März 2009 #2 AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Happy Birthday :laola: Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche für dein nächstes Lebensjahr weiterhin, Liebe, Glück u. Gesundheit. Alles Liebe Nadja
AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Happy Birthday :laola: Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche für dein nächstes Lebensjahr weiterhin, Liebe, Glück u. Gesundheit. Alles Liebe Nadja
Bienski die Tante aus dem Busch 10. März 2009 #3 AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Alles Gute nachtraeglich!! :laola: Sabine :tippen:
Claudia glücklich :-) 10. März 2009 #4 AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Alles Liebe nachträglich! Claudia
lulu Königin der Nacht 10. März 2009 #5 AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Danke für die Glückwünsche an Klaas. :thx: 11 Jahre ist er schon alt! Wir haben ausgiebigst gefeiert . Lulu
AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Danke für die Glückwünsche an Klaas. :thx: 11 Jahre ist er schon alt! Wir haben ausgiebigst gefeiert . Lulu
Corinna Forenomi 10. März 2009 #6 AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Oh, und auch noch von uns alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :laola:
AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Oh, und auch noch von uns alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :laola:
Corina Gehört zum Inventar 10. März 2009 #8 AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Auch von uns Schweizern nachträglich alles Liebe und Gute zum 11. Geburtstag. Corina u. Family
AW: Klaas (lulu) hat Geburstag Auch von uns Schweizern nachträglich alles Liebe und Gute zum 11. Geburtstag. Corina u. Family