Kipper Karten

• Themenstarter Themenstarter Seepferdchen
  • Beginndatum Beginndatum
S

Seepferdchen

Hallo.. :)

Habe mir das Deck von R. Waite geholt,aber irgendwie komme ich nicht damit klar.

Nja...habe mir jetzt überlegt das Kipper Deck zu holen.

Kennt es jemand??

Ist es gut??

Liebe Grüße
Sabina

AW: Kipper Karten

hey, sorry :D

nee ich kenn die kipper karten nicht. hast du irgendeinen link? woran scheiterst du mit den anderen?

:winke:
jackie

hab grad ein bissi gegoogelt

das sind keine tarotkarten, sondern wahrsagekarten. musst dir überlegen, ob dir das zusagt.

ich würd überhaupt keine karten kaufen, ohne sie vorher angeschaut und angefasst zu haben

:winke:
jackie

Hallo Jackie... :)
Sorry..komme jetzt erst zum schreiben.

Es sind so gesehen "Zigeunerkarten"... :)

Was ist den der unterschieden zwieschen diesen Karten und Tarot Karten?

Wieso würdest du einfach so keine Karten kaufen?

Ich habe Raider Karten über Amazon bestellt.

Bringt das Unglück neue Karten zu kaufen?

..uch,..so viel Fragen.
Hoffe,..du hast Lußt sie mir alle zu beantworten. ;-)

Liebe Grüße
Sabina

Hi,

die Kipperkarten sind weniger "gefährlich" als die Tarotkarten.

Für Anfänger und Laien ist es besser mit den Kipperkarten zu legen, du solltest dir aber zu den Karten direkt ein Buch bestellen, in dem die standard Erklärungen enthalten sind, sonst kannst du wenig damit anfangen.

Bei Amazon bekommst du ein Set, Karten mit Buch für 11,50 Euro, das dürfte für den Anfang ausreichen.

Tarot sollte man erst legen, wenn man sich mit dem Kartenlegen allgemein vertraut gemacht hat und dann sollte man sich gut überlegen, welches Deck man sich zulegt.

Mein ehemaliger Shamane sagte immer, dass man ein altes Russisches Tarotdeck meiden solle, weil es nicht gut wäre.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Legen
Sabine

PS: niemals für sich selber legen!!

hi @Lawxanaa :)

Danke für die Infos ;-)

Hast du zufällig den Link (Amazon) wo ich die Karten bei Amazon kaufen kann?..*liebschau*

Wieso darf ich nicht mir die Karten selbst legen?

Liebe Grüße
Sabina

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3038191183/qid=1110026521/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/302-3446018-4796803

Bitteschön :)

Warum man die Karten nicht für sich selber legen soll? Tja schwer zu erklären, du bist nicht entspannt genug und kannst unterbewusst "schummeln" sich zurechtlegen, was man möchte.

Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich es auch schon selber gemacht habe ;-)

Muss mir nur neue Karten kaufen, weil meine allerliebste Zoé alle Karten "verlegt" hat :-P

Liebe Grüsse
Sabine

Zurück
Oben