Kinesiologie-Preise?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo:schnuller

Was bezahlt ihr für eine Stunde Kinesiologie?Bei uns kostet die erste Stunde 150 Euro und jede weitere Sitzung pro minute 1 Euro.

Mein Mann hält das für übertrieben:rolleyes:
Mir wäre es das wert..........

Liebe Grüße von Gabi

AW: Kinesiologie-Preise?

Ui, das hört sich erstmal teuer an. Wofür genau geht Ihr zum Kinesiologen?

Ich habe selbst keine Erfahrung, überlege aber seit einiger Zeit, mit meinem Sohn zu einer Lernberatung zu gehen. Wenn das so teuer ist, dann werde ich mir das nicht leisten können.

Hallo!

Das ist wirklich viel Geld! Ich habe damals 45 Euro für eine Stunde bezahlt. Mir hat es wenig gebracht, wobei ich nicht sagen würde, dass die Kinesiologin schlecht war, es war wohl für mich nicht das richtige. :wink:

Liebe Grüße

Hallo,

ich hab damals (noch zu DM-Zeiten) 50DM für eine Stunde bezahlt, wobei ich denke, dass es heute teurer ist, aber so viel teurer?

P.S.: Geholfen hat es mir übrigens nicht ;-)

hallo,

ich find´das auch teuer. hier kostet die volle zeitstunde 50 €, wobei die erstbehandlung bis zu zwei stunden dauern kann. das wären dann aber höchstens 100 € für 120 min erstbehandlung.

Ohje dann ist die Kinesiologin hier ja superteuer.
Werds mir doch noch mal überlegen........:entsetzt:

Danke für euere Antworten sagt Gabi

Also am Freitag war ich bei der Kinesiologin und wir haben meine Flugangst behandelt.Es war super interessant und ich hab gleich heut nen Urlaubsflieger gebucht :)
Bezahlt habe ich für 70 min. 70 Euro und das war es mir wert:jaja:

Liebe Grüße von Gabi

hallo,

die erstsitzung find ich auch sehr teuer, aber die normalen stundeln mit 60,-- die stunde doch durchaus stimmig. kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wo man wohnt..

liebe gruesse
riccarda

Zurück
Oben