Hallo ihr Lieben ,
es wäre total lieb von Euch , wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet:
Meine beiden großen Jungs müssen sich noch bis ca September ihr Zimmer teilen ,nur:
Ich weiß einfach nicht mehr , wie ich das Zimmer effektiver und platzsparender für die Beiden gestalten könnte.Sie sind jetzt bis mogen bei ihrem Papa , und ich würde sie so gerne überraschen , aber wie???
Jeder der (aufgrund eigener Erfahrung oder auch nicht) irgendeine Idee hat , oder einen Tip-her damit!!!
Bin über alles dankbar!
Hier das Zimmer (ca20 qm)
Ihr könnt eurer Krativität freien Lauf lassen!
PS: Die beiden haben ihr Spielzeug etc in etlichen dieser blauen Ikea-Stapelkisten sortiert , und diese stehen ständig auf dem Boden
Der Kleiderschrank steht im Flur...
Ich hoffe , ihr könnt alles einigermaßen erkennen...
Danke schonmal!!!
Liebe Grüße von Ela
es wäre total lieb von Euch , wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet:
Meine beiden großen Jungs müssen sich noch bis ca September ihr Zimmer teilen ,nur:
Ich weiß einfach nicht mehr , wie ich das Zimmer effektiver und platzsparender für die Beiden gestalten könnte.Sie sind jetzt bis mogen bei ihrem Papa , und ich würde sie so gerne überraschen , aber wie???
Jeder der (aufgrund eigener Erfahrung oder auch nicht) irgendeine Idee hat , oder einen Tip-her damit!!!
Bin über alles dankbar!
Hier das Zimmer (ca20 qm)
Ihr könnt eurer Krativität freien Lauf lassen!
PS: Die beiden haben ihr Spielzeug etc in etlichen dieser blauen Ikea-Stapelkisten sortiert , und diese stehen ständig auf dem Boden
Der Kleiderschrank steht im Flur...
Ich hoffe , ihr könnt alles einigermaßen erkennen...
Danke schonmal!!!
Liebe Grüße von Ela
Zuletzt bearbeitet: