Melanie
Gehört zum Inventar
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob das Posting hier hin passt ,also falls nicht dann bitte verschieben.
Also
ich habe schon immer eine rege Fantasie gehabt.Das hat dazu beigetragen das ich mir Geschichten ausdenken kann und diese aus dem Stehgreif zusammen setzen und erzählen kann.
Was ich damit meine ist das ich das Talent habe mir Geschichten auszudenken und die erzähle ich dann zum Beispiel meiner Tochter.
Wärend ich sie ausdenke erzähle ich sie .
Jetzt meine Frage
Ich habe soeben die Idee gehabt das ich diese Geschichten ja auch aufschreiben könnte.Und dann habe ich mir gedacht kann man daraus Kinderbücher machen.
Aber wie stelle ich das an ?
Braucht man dazu eine Ausbildung ?
Kann man einen Verlag einfach anrufen oder schreiben?
Ich wäre euch dankbar für jedn Tip.
Es wäre doch schön wenn sich mein Wunsch in die Realität umsetzem lassen würde.
Gruß
Melanie
Ich weiß jetzt nicht ob das Posting hier hin passt ,also falls nicht dann bitte verschieben.
Also
ich habe schon immer eine rege Fantasie gehabt.Das hat dazu beigetragen das ich mir Geschichten ausdenken kann und diese aus dem Stehgreif zusammen setzen und erzählen kann.
Was ich damit meine ist das ich das Talent habe mir Geschichten auszudenken und die erzähle ich dann zum Beispiel meiner Tochter.
Wärend ich sie ausdenke erzähle ich sie .
Jetzt meine Frage
Ich habe soeben die Idee gehabt das ich diese Geschichten ja auch aufschreiben könnte.Und dann habe ich mir gedacht kann man daraus Kinderbücher machen.
Aber wie stelle ich das an ?
Braucht man dazu eine Ausbildung ?
Kann man einen Verlag einfach anrufen oder schreiben?
Ich wäre euch dankbar für jedn Tip.
Es wäre doch schön wenn sich mein Wunsch in die Realität umsetzem lassen würde.
Gruß
Melanie