SabArNi
Familienmitglied
Hallo,
ich bin mir total unsicher was ich machen soll. Meine Schwiegeroma (9
hatte vor vier Wochen einen Schlaganfall. Die ersten drei Wochen war sie im Krankenhaus und in einer Rehastation für alte Leute. Bisher habe ich meine Kinder nicht mitgenommen, da es meiner Schwiegeroma am Anfang sehr schlecht ging und sie auch immer mit mehreren Personen auf dem Zimmer gelegen hat. Jetzt ist sie in einem Altenheim und ich möchte meine Kinder eigentlich gerne mitnehmen habe aber Angst das sie damit nicht umgehen können.
Meine Schwiegeroma ist halbseitig gelähmt, kann nur noch liegen, kaum schlucken und nur schwer verständlich sprechen. Sie ist aber nicht an Maschinen angeschlossen (was den Kindern sicher nur zusätzlich Angst machen würde).
Was würdet ihr machen? Ich sollte noch erwähnen das der Nils Entwicklungsverzögert ist (Entwicklungsalter 3 Jahre).
Liebe Grüße
Sabine
ich bin mir total unsicher was ich machen soll. Meine Schwiegeroma (9
Meine Schwiegeroma ist halbseitig gelähmt, kann nur noch liegen, kaum schlucken und nur schwer verständlich sprechen. Sie ist aber nicht an Maschinen angeschlossen (was den Kindern sicher nur zusätzlich Angst machen würde).
Was würdet ihr machen? Ich sollte noch erwähnen das der Nils Entwicklungsverzögert ist (Entwicklungsalter 3 Jahre).
Liebe Grüße
Sabine