Ute mit Engeln unterwegs .... 30. Januar 2006 #1 Hallo ihr Lieben, unsere Kim wird die nächsten Tage nicht antworten können. Gute Besserung liebe Kim Leider habe ich im Moment auch keine Zeit Kims Forum zu vertreten. Viele liebe Grüße Ute
Hallo ihr Lieben, unsere Kim wird die nächsten Tage nicht antworten können. Gute Besserung liebe Kim Leider habe ich im Moment auch keine Zeit Kims Forum zu vertreten. Viele liebe Grüße Ute
Kathi Dino 30. Januar 2006 #2 AW: Kim/Hedwig ist krank Ich hoffe, es ist nix Ernstes. Gute Besserung für dich, Kim.
Susa einfach nur langweilig... 30. Januar 2006 #3 AW: Kim/Hedwig ist krank Kim, gute Besserung! Gönn dir ein paar Tage Ruhe!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 30. Januar 2006 #4 AW: Kim/Hedwig ist krank da häng ich mich gleich an - gute besserung liebe kimmi alles liebe jackie
Denise Gehört zum Inventar 30. Januar 2006 #6 AW: Kim/Hedwig ist krank Ich hoffe doch nichts ernstes ! Alles Gute liebe grüße
Hedwig Sternenfee 3. Februar 2006 #7 AW: Kim/Hedwig ist krank danke ihr lieben wie ihr seht, ich bin wieder da. lieben gruß kim
Sonja Integrationsbeauftragte 4. Februar 2006 #8 AW: Kim/Hedwig ist krank wie ihr seht, ich bin wieder da. Zum Vergrößern anklicken.... *freu*