Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 23. August 2008 #1 Hallöchen ! Heute hat Sebastians Kindergarten sein 10-jähriges Jubiläum und dafür hab ich natürlich auch eine "kleine" Beigabe gemacht!
Hallöchen ! Heute hat Sebastians Kindergarten sein 10-jähriges Jubiläum und dafür hab ich natürlich auch eine "kleine" Beigabe gemacht!
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 23. August 2008 #2 AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Boah, die Schrift ist total schön - mit dem Cutter ausgestochen? *neugierig frag*
AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Boah, die Schrift ist total schön - mit dem Cutter ausgestochen? *neugierig frag*
G Gwenhyfar 23. August 2008 #3 AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Ist wirklich total schick geworden *applaudiert*
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 23. August 2008 #4 AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum schick, was war denn drunter?
J Jona mit Schild 23. August 2008 #5 AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Sieht schön aus, vor allem die Schrift Gibts da Vorlagen zu?
G Gwenhyfar 23. August 2008 #6 AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Soweit ich weiß, sind das Ausstecher und die heißen Funky oder so...
AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Soweit ich weiß, sind das Ausstecher und die heißen Funky oder so...
Sternschnuppe Dauerschnullerer 23. August 2008 #7 AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Eine klasse Torte
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 24. August 2008 #8 AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Danke ihr lieben ! Die Buchstaben sind mit den "Funky" Buchstabenausstecher gemacht. geht gaaaanz easy !
AW: Kiga-Torte zum 10 Jährigen Jubiläum Danke ihr lieben ! Die Buchstaben sind mit den "Funky" Buchstabenausstecher gemacht. geht gaaaanz easy !