Saso .. gesucht und gefunden.. 30. Januar 2010 #1 Liebe Dea zu Deinem 11. Schnuller gratuliere ich ganz herzlich. Ich bin so froh das ich Dich hier finden durfte. Danke!!!
Liebe Dea zu Deinem 11. Schnuller gratuliere ich ganz herzlich. Ich bin so froh das ich Dich hier finden durfte. Danke!!!
J Jona mit Schild 30. Januar 2010 #2 AW: Kieselchen hat die 11 Uiuiui, Respekt! lichen Glückwunsch, schön, dass du da bist
yuppi Gehört zum Inventar 30. Januar 2010 #3 AW: Kieselchen hat die 11 Liebe Andrea, Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich finde es schoen dass du da bist!!
AW: Kieselchen hat die 11 Liebe Andrea, Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich finde es schoen dass du da bist!!
Helga Frau G-Punkt 30. Januar 2010 #5 AW: Kieselchen hat die 11 Stößchen, meine Liebe ! Schön, dass Du hier bist ! Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns auch mal LIVE kennen lernen !
AW: Kieselchen hat die 11 Stößchen, meine Liebe ! Schön, dass Du hier bist ! Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns auch mal LIVE kennen lernen !
Jaspis Golden Girl 30. Januar 2010 #6 AW: Kieselchen hat die 11 Liebes Edelsteinchen - Schwesterchen schön, dass du hier bist und ich freue mich darauf noch viel mehr von dir zu lesen :blume: J.
AW: Kieselchen hat die 11 Liebes Edelsteinchen - Schwesterchen schön, dass du hier bist und ich freue mich darauf noch viel mehr von dir zu lesen :blume: J.
Blümchen Mama Biber 30. Januar 2010 #7 AW: Kieselchen hat die 11 :weinchen: Auf dich! 11 Schnuller, alle Achtung :blumen:!
kieselchen Edelsteinchen 31. Januar 2010 #8 AW: Kieselchen hat die 11 :oops: ich lese das jetzt erst... wie lieb Dankeschöööön ich bin ziemlich sicher, das, wenn ich hier nicht die Türe gezeigt bekomme, locker weiter schreiben werde gleich mal ein Sektchen hinstelle :weinchen: zum anstösseln .
AW: Kieselchen hat die 11 :oops: ich lese das jetzt erst... wie lieb Dankeschöööön ich bin ziemlich sicher, das, wenn ich hier nicht die Türe gezeigt bekomme, locker weiter schreiben werde gleich mal ein Sektchen hinstelle :weinchen: zum anstösseln .