Irrlicht Lichtlein 24. Januar 2015 #1 Wollen wir jetzt mal alle schön endspurtmitfiebern ? Heute war Kerstin ja noch da, aber das Kleine anscheinend noch nicht ;-)
Wollen wir jetzt mal alle schön endspurtmitfiebern ? Heute war Kerstin ja noch da, aber das Kleine anscheinend noch nicht ;-)
ElliS Shopping Queen 24. Januar 2015 #3 AW: Kerstin? ... Alles noch ruhig, Maedels... Ich habs Telefon immer an der Frau fuer den Fall... dann kann ich zeitnah berichten...
AW: Kerstin? ... Alles noch ruhig, Maedels... Ich habs Telefon immer an der Frau fuer den Fall... dann kann ich zeitnah berichten...
Irrlicht Lichtlein 24. Januar 2015 #4 AW: Kerstin? ... Aha, sehr gut, es hat also jemand einen direkten Draht ;-)
ElliS Shopping Queen 24. Januar 2015 #5 AW: Kerstin? ... Irrlicht hat gesagt.: Aha, sehr gut, es hat also jemand einen direkten Draht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo ich darf doch verkuenden...
AW: Kerstin? ... Irrlicht hat gesagt.: Aha, sehr gut, es hat also jemand einen direkten Draht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo ich darf doch verkuenden...
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 24. Januar 2015 #6 AW: Kerstin? ... Na dann stelle ich mal eine Kanne Tee und Kekse auf den Tisch.
Vivi+Niklas Löwenmama 24. Januar 2015 #7 AW: Kerstin? ... Und ich fordere sie immer wieder zum Quizduell heraus! :zahn:
Irrlicht Lichtlein 24. Januar 2015 #8 AW: Kerstin? ... Meinst Du, sie hat dafür jetzt noch Nerven? *'nerundeglühweinhinstell* ;-)