Hallo,
ich klinke mich da mal ein. Meine Maus mag auch urplötzlich keine Milch mehr. Nur noch die Frühflasche, aber die auch nicht immer vollständig. Ich vermute mal, das es daran liegt, dass sie krank ist (doll erkältet, dann Krupp und nun vermutlich Bronchitis). Obwohl die Milchverweigerung schon einsetzte, als noch keine Erkältung da war.
Auch die restlichen Mahlzeiten will sie nicht so richtig essen. Gestern hat sie z.B. nur eine Frühflasche, etwas Obstmus, etwas OGB und einen kleinen Joghurt gegessen. Die Tage zuvor wollte sie partout kein Abendessen, nicht einmal vorgenanntes.
Sie scheint aber Joghurt zu lieben, wäre der denn evtl. als Ersatz für die fehlende Milch zu sehen?
Brot ist nicht immr ihr Ding, wird meist durchgeknatscht und dann ausgespuckt. Ich weiß schon gar nicht, was ich ihr anbieten soll.
Werde heute beim Kinderarzt sie mal wiegen lassen, ob sich das schon bemerkbar macht.
Sorry Heli, wenn der Beitrag etwas lang, bitte nicht böse sein, wenn ich Dein Posting irgendwie missbrauche.