Bettylein
Familienmitglied
Hallo Kim!
Tabea ist mal wieder in so ner komischen Phase.
Sie will früh einfach nichts trinken und auch keinen Brei (Milch plus Reisflocken).
Momentan sieht ihr Plan so aus:
8.00 20ml bis 50ml (Pre) (an guten Tagen)
12.00 100g bis 120g GKF plus Öl
15.00 bis 16.00 80g bis 100g OGB (wenn sie gut drauf ist, ansonsten möchte
sie nichts essen)
19.00 60ml bis 100ml (Stufe 1)
23.30 100ml (Pre)
Mit den Breimahlzeiten bin ich soweit ganz zufrieden, es ist manchmal weniger.
Aber die Flaschenmahlzeiten sind ein Kampf. Da macht sie ewig nicht den Mund auf, und wenn, dann trinkt sie nur ein wenig.
Komischerweise, wenn ich sie dann in der Nacht wecke, trinkt sie stets und ohne Kampf die 100ml in einem Zug
Es kam auch schon ein paar Mal vor, dass sie allein wach wurde und die Flasche eingefordert hat.
Früh halt geht irgend wie gar nichts, aber so lange macht doch die Pre nicht satt, oder?
Soll ich früh die Flasche erst mal weglassen und warten, bis sie sich meldet (das ist dann kaum vor 10.00Uhr)?
Oder vielleicht mal versuchen, ob sie früh so gegen 6.00Uhr im Halbschlaf was trinkt, also sprich: wecken?
Seit drei Tagen will sie auch nachmittags nicht essen, hat dann erst so gegen 17.00Uhr Hunger (das sind dann 5h nach dem Mittag )
Ach so momentan wiegt sie 5700g bei 67cm.
Mehr an Gewichtsdaten brauchst du nicht, oder? Weißt ja, dass sie so zart ist.
Falls doch, gebe ich noch mal Bescheid.
Danke schon mal für deine Zeit!
LG Betty
Tabea ist mal wieder in so ner komischen Phase.
Sie will früh einfach nichts trinken und auch keinen Brei (Milch plus Reisflocken).
Momentan sieht ihr Plan so aus:
8.00 20ml bis 50ml (Pre) (an guten Tagen)
12.00 100g bis 120g GKF plus Öl
15.00 bis 16.00 80g bis 100g OGB (wenn sie gut drauf ist, ansonsten möchte
sie nichts essen)
19.00 60ml bis 100ml (Stufe 1)
23.30 100ml (Pre)
Mit den Breimahlzeiten bin ich soweit ganz zufrieden, es ist manchmal weniger.
Aber die Flaschenmahlzeiten sind ein Kampf. Da macht sie ewig nicht den Mund auf, und wenn, dann trinkt sie nur ein wenig.
Komischerweise, wenn ich sie dann in der Nacht wecke, trinkt sie stets und ohne Kampf die 100ml in einem Zug
Es kam auch schon ein paar Mal vor, dass sie allein wach wurde und die Flasche eingefordert hat.
Früh halt geht irgend wie gar nichts, aber so lange macht doch die Pre nicht satt, oder?
Soll ich früh die Flasche erst mal weglassen und warten, bis sie sich meldet (das ist dann kaum vor 10.00Uhr)?
Oder vielleicht mal versuchen, ob sie früh so gegen 6.00Uhr im Halbschlaf was trinkt, also sprich: wecken?
Seit drei Tagen will sie auch nachmittags nicht essen, hat dann erst so gegen 17.00Uhr Hunger (das sind dann 5h nach dem Mittag )
Ach so momentan wiegt sie 5700g bei 67cm.
Mehr an Gewichtsdaten brauchst du nicht, oder? Weißt ja, dass sie so zart ist.
Falls doch, gebe ich noch mal Bescheid.
Danke schon mal für deine Zeit!
LG Betty