Hedwig
Sternenfee
hallo ihr erfahrenen klinkindmäulchen-stopfer *g*
mir gleitet gerade unser essensplan aus den händen :-?
genauer gesagt, isst emil im moment ziemlich milchlastig.
ich koche jeden tag, meistens abends, weil es so am besten in unseren tagesablauf passt und mein männe meist den ganzen tag nichts gegessen hat, wenn er nach hause kommt.
emil isst alles was ich koche, aber die mengen kommen mir so mini vor.... gestern bspw vielleicht eine hand voll nudeln, eine karotte, ein paar stückchen zucchini und mit vorliebe herausgepickte hackfleischstückchen....
plan im moment:
morgens: 200ml milupino, brot (von 2 stückchen bis 1 scheibe)
mittags: milchbrei, danach obst
nachmittags: meist nicht mehr als 1 keks, zweimal an einer banane beißen... variiert aber auch mengenmäßig
abends: siehe oben
vor dem schlafen 200ml milupino.
nicht viel, wie ich finde. und dass er nicht satt wird habe ich gestern gesehen, nachdem er um 23h, als der kleine kerl zwar hundemüde noch immer nicht schlief, noch 230ml milumil 3 getrunken hat und heute morgen um 4.20h wieder hunger hatte.
mein speiseplan gleicht im moment dem eines 7 monatigen :-?
aber_er_isst_tagsüber_einfach_nicht_mehr!
mir kommt die essensmenge vom selbstgekochten so mini vor....
oder liegen wie da im rahmen und missieu wächst wieder?
planlose grüße
kim
mir gleitet gerade unser essensplan aus den händen :-?
genauer gesagt, isst emil im moment ziemlich milchlastig.
ich koche jeden tag, meistens abends, weil es so am besten in unseren tagesablauf passt und mein männe meist den ganzen tag nichts gegessen hat, wenn er nach hause kommt.
emil isst alles was ich koche, aber die mengen kommen mir so mini vor.... gestern bspw vielleicht eine hand voll nudeln, eine karotte, ein paar stückchen zucchini und mit vorliebe herausgepickte hackfleischstückchen....
plan im moment:
morgens: 200ml milupino, brot (von 2 stückchen bis 1 scheibe)
mittags: milchbrei, danach obst
nachmittags: meist nicht mehr als 1 keks, zweimal an einer banane beißen... variiert aber auch mengenmäßig
abends: siehe oben
vor dem schlafen 200ml milupino.
nicht viel, wie ich finde. und dass er nicht satt wird habe ich gestern gesehen, nachdem er um 23h, als der kleine kerl zwar hundemüde noch immer nicht schlief, noch 230ml milumil 3 getrunken hat und heute morgen um 4.20h wieder hunger hatte.
mein speiseplan gleicht im moment dem eines 7 monatigen :-?
aber_er_isst_tagsüber_einfach_nicht_mehr!
mir kommt die essensmenge vom selbstgekochten so mini vor....
oder liegen wie da im rahmen und missieu wächst wieder?
planlose grüße
kim