J
Jamarje
Hallo,
meine Tochter ,14 Monate,will morgens und abends nichts essen.
normalerweise bekommt sie einen brei,da sie kein brot ißt und auch keine milch trinkt.
aber es wird immer schlimmer ihr den brei zu geben.
sie macht "nam nam" und dann mache ich ihr den brei fertig,aber sie ißt meist 3-4 löffel gut und dreht dann den kopf weg oder wenns ganz schlimm ist,dann weint sie auch.
das geht nun schon 2 wochen so.manchmal ißt sie auch alles auf.
gestern abend ist mir die hutschnur leider geplatzt.
ich wollte sie füttern,sie ißt 3 löffelchen und dreht dann wieder den kopf weg und mault rum.
ich bin dann sehr sauer geworden,weil es mir einfachzu viel wurde.und habe sie dann erstmal in ihr bettchen gesetzt.nach 15 minuten hatte ich mich wiedere beruhig und habe sie wieder raus geholt um ihr ein fruchtgläßchen zu geben,damit sie wenigstens etwas im magen hat.davon hat sie auch nur 5 löffelchen gegessen und hat dann wieder diese mätzchen mit dem kopf weg drehen gemacht.
und heute morgen hat sie grade mal wiede rnur 3 -5 löffelchen gegessen.
so siehts bei uns aus:
8 uhr brei ich breite immer nach gefühl zu
12 uhr mittagessen ein 12 monats gläßchen püriert
16 uhr einen joghurt da sie den OGB auch verweigert
19 uhr brei
dazwichen bekommt sie mal eine laugenstäbchen ohne salz,das einizige was sie kaut.
kauen tut sie nämlich auch noch nicht groß.dabie hat sie schon 12 zähne.
und mit dem trinken hat sie es auch nicht so im moment.
aber sie ist gesund.hat rein garnichts!und ich habe auch keine lust jede woche zum kinderarzt mit ihr.
wie soll ich mich verhalten?
einfach aufhören zu füttern wenn sie auch nur 4 löffelchen gegessen hat?
oder beharlich bleiben?
bei anderen ißt sie auch nicht besser!
viele grüße
meine Tochter ,14 Monate,will morgens und abends nichts essen.
normalerweise bekommt sie einen brei,da sie kein brot ißt und auch keine milch trinkt.
aber es wird immer schlimmer ihr den brei zu geben.
sie macht "nam nam" und dann mache ich ihr den brei fertig,aber sie ißt meist 3-4 löffel gut und dreht dann den kopf weg oder wenns ganz schlimm ist,dann weint sie auch.
das geht nun schon 2 wochen so.manchmal ißt sie auch alles auf.
gestern abend ist mir die hutschnur leider geplatzt.
ich wollte sie füttern,sie ißt 3 löffelchen und dreht dann wieder den kopf weg und mault rum.
ich bin dann sehr sauer geworden,weil es mir einfachzu viel wurde.und habe sie dann erstmal in ihr bettchen gesetzt.nach 15 minuten hatte ich mich wiedere beruhig und habe sie wieder raus geholt um ihr ein fruchtgläßchen zu geben,damit sie wenigstens etwas im magen hat.davon hat sie auch nur 5 löffelchen gegessen und hat dann wieder diese mätzchen mit dem kopf weg drehen gemacht.
und heute morgen hat sie grade mal wiede rnur 3 -5 löffelchen gegessen.
so siehts bei uns aus:
8 uhr brei ich breite immer nach gefühl zu
12 uhr mittagessen ein 12 monats gläßchen püriert
16 uhr einen joghurt da sie den OGB auch verweigert
19 uhr brei
dazwichen bekommt sie mal eine laugenstäbchen ohne salz,das einizige was sie kaut.
kauen tut sie nämlich auch noch nicht groß.dabie hat sie schon 12 zähne.
und mit dem trinken hat sie es auch nicht so im moment.
aber sie ist gesund.hat rein garnichts!und ich habe auch keine lust jede woche zum kinderarzt mit ihr.
wie soll ich mich verhalten?
einfach aufhören zu füttern wenn sie auch nur 4 löffelchen gegessen hat?
oder beharlich bleiben?
bei anderen ißt sie auch nicht besser!
viele grüße