Cornelia Ex-Exilfriesin 17. April 2007 #1 ... der Schnullerzwilling meiner Tochter wird ... ... tataaa.... 5 Jahre alt :laola: Liebe Kay, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit lieben Gästen tollen GEschenken :sprung: und leckeren Kuchen. Viele Grüße Conny und die Kids
... der Schnullerzwilling meiner Tochter wird ... ... tataaa.... 5 Jahre alt :laola: Liebe Kay, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit lieben Gästen tollen GEschenken :sprung: und leckeren Kuchen. Viele Grüße Conny und die Kids
pfaelzermaed Punkte Queen 17. April 2007 #2 AW: Kay (von Luzi) ... Liebe Kay , alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag. :laola: :laola: :laola: :blume: Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
AW: Kay (von Luzi) ... Liebe Kay , alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag. :laola: :laola: :laola: :blume: Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
Marli Mausibausi 17. April 2007 #3 AW: Kay (von Luzi) ... lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Burzeltag :laola:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 17. April 2007 #4 AW: Kay (von Luzi) ... Alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag, kleiner Mann!
Helga Frau G-Punkt 17. April 2007 #5 AW: Kay (von Luzi) ... Liebe Kay, wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen und vielen,lieben Freunden. Auch von uns noch ein dickes Happy Birthday !
AW: Kay (von Luzi) ... Liebe Kay, wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen und vielen,lieben Freunden. Auch von uns noch ein dickes Happy Birthday !