Ignatia
die mit dem Efeu tanzt
Nico hatte unheimlich viel fruchtwasser geschluckt und erbrach sich den ganzen ersten tag nur. Dadurch nahm er zuviel ab und war dementsprechend müde.
Ab dem 2. Tag riet man mir, ihn alle 3 Strd zu wecken und anzulegen. Leider hielt er davon nicht viel und weinte weil er keinen Hunger hatte. Irgendwie mit abpumpen zwischendurch gibg es dann udn nun habe ich Milch.
Leider, oder zum Glüvck für mich , ist es so, das er locker 4-5 Std am Stück pennen kann ohne Hunger zu haben.
Kenne ich von jul gar nicht, die kleine Fressbacke.
Meint ihr es ist ok, wenn ich ihn dann alle 4 Std wecke und anlege? Aber richtig Hunger hat er dann auch nicht, trinkt oft nur eine Seite. Auch mit wickeln zum wecken ist er danach nicht an die andere Seite zu bekommen.
habe eben die nicht gestillte Seite paar Minuten gepumpt wegen dem Milchfluss.
Kennt es jemand von euch die Kinder wecken zu müssen???
Ab dem 2. Tag riet man mir, ihn alle 3 Strd zu wecken und anzulegen. Leider hielt er davon nicht viel und weinte weil er keinen Hunger hatte. Irgendwie mit abpumpen zwischendurch gibg es dann udn nun habe ich Milch.
Leider, oder zum Glüvck für mich , ist es so, das er locker 4-5 Std am Stück pennen kann ohne Hunger zu haben.
Kenne ich von jul gar nicht, die kleine Fressbacke.
Meint ihr es ist ok, wenn ich ihn dann alle 4 Std wecke und anlege? Aber richtig Hunger hat er dann auch nicht, trinkt oft nur eine Seite. Auch mit wickeln zum wecken ist er danach nicht an die andere Seite zu bekommen.
habe eben die nicht gestillte Seite paar Minuten gepumpt wegen dem Milchfluss.
Kennt es jemand von euch die Kinder wecken zu müssen???