Casi Quak das Fröschlein 2. Dezember 2010 #1 hat heute Geburtstag! Alles alles Gute und Gesundheit wünschen wir Dir! :blumen: Lass dich schön feiern :laola:
hat heute Geburtstag! Alles alles Gute und Gesundheit wünschen wir Dir! :blumen: Lass dich schön feiern :laola:
Pluto Schokoladine 2. Dezember 2010 #2 AW: Katrins große HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag. :laola: LG Nadja
Jaspis Golden Girl 2. Dezember 2010 #3 AW: Katrins große Und wer genau ist Katrins Grosse? :???: J. Ps: Happy Birthday unbekanntwerweise :blume:
AW: Katrins große Und wer genau ist Katrins Grosse? :???: J. Ps: Happy Birthday unbekanntwerweise :blume:
Taliana Miss Rehauge 2. Dezember 2010 #4 AW: Katrins große kleine große Maus Mensch ist doch garnicht lang her, da warst du noch bei Mama im Bauch und nun bist du im Klassenzimmer neben Robin. Einen wunderschönen Tag und viel Geschenke wünsche ich dir. Und Bussi für deine Mama. Alles Liebe Sandra
AW: Katrins große kleine große Maus Mensch ist doch garnicht lang her, da warst du noch bei Mama im Bauch und nun bist du im Klassenzimmer neben Robin. Einen wunderschönen Tag und viel Geschenke wünsche ich dir. Und Bussi für deine Mama. Alles Liebe Sandra
Jaspis Golden Girl 2. Dezember 2010 #6 AW: Katrins große :lichtan: Irgendwie bin ich halbblind *tschuldigung* J.
Casi Quak das Fröschlein 2. Dezember 2010 #7 AW: Katrins große Ich könnt ja auch den Namen schreiben aber ich weiß nicht ob es Katrin recht ist :laola: süße L. ! :mrgreen:
AW: Katrins große Ich könnt ja auch den Namen schreiben aber ich weiß nicht ob es Katrin recht ist :laola: süße L. ! :mrgreen:
Katrin Gehört zum Inventar 4. Dezember 2010 #8 AW: Katrins große Ach wie lieb von Euch Ich habe es erst jetzt gelesen. Danke Casi ... es war ein schöner Tag mit viiiiielen Kindern. :mrgreen: Morgen kommt noch die Patentante und Omas und Opas. Katrin
AW: Katrins große Ach wie lieb von Euch Ich habe es erst jetzt gelesen. Danke Casi ... es war ein schöner Tag mit viiiiielen Kindern. :mrgreen: Morgen kommt noch die Patentante und Omas und Opas. Katrin