@Katrinbabe

Also, kurze Info: Heute morgen hatte ich gaaaaanz leichte Blutungen... ganz schwach und dursichtig, Farbe: fast rosa 8O Das war auch einmalig... seit dem nichts mehr. Nach dem Duschen u.s.w. nichts mehr...

Was kann das sein... In der Frühschwangerschaft bei Leonie hatte ich auch immer mal leichte Blutungen...

Sogar für leichtes Bluten würde ich das nicht einstufen. Es war fast nichts :o

Bin etwas irritiert - soll ich heute Nachmittag mal einen Test machen, auch wenn es kein Morgenurin ist? :?

Bitte erklärt mich nicht für beklopt, ich weiss auch nicht, was mit mir los ist :???:

:bussi: in die Runde.

Katrin
 
8O
KATRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......................wie hälst Du das nur sooooooooooo lange aus.............. :o .... wie lange bist Du drüber ?? :???:
Aber es gibt doch Tests, wo man kein Morgenurin braucht!

Hol Dir sofort einen ....(jetzt wäre mir fast mein Essen vor Schreck angebrannt) ........ab aufs Klöchen und sofort danach wieder an den PC...........................ich warte..........................! :tati:

:bussi: Boo
 
Ich würde nochmals testen, oder wenn du meinst deine Periode tritt doch bald ein, warte ab!!!! :jaja:

Alles Liebe.....
 
Ich hab jetzt nur einen "billiegen" Test hier, ob man da Morgenurin braucht, steht leider nicht drin... :???:

Ich meld mich... früher, oder .... später :-D

@ Boo: Dein Essen muss doch wegen mir nicht anbrennen *kopfschüttel* :lol:

:winke:
Katrin
 
Das ist ja hier schlimmer, als jeder Thriller, den ich jemals geschaut habe!!!

Katrin, wie war´s aufm Klo???

Jetzt hibbel ich hier schon rum und kann mich nicht vom www trennen...

Nun sag schon!

BÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEEE!!!!

*ganzheimlichganzdolldaumenfüreinpositivesergebnisdrück*
 
Zurück
Oben