Rina Miss Brasilia 5. März 2007 #1 Hey, bitte entschuldige die Verspätung :oops: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :laola: :farben: :laola: Alles Gute und Liebe für Dich.
Hey, bitte entschuldige die Verspätung :oops: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :laola: :farben: :laola: Alles Gute und Liebe für Dich.
S Steffie Neugieriges Luder 6. März 2007 #2 AW: Katrinbabe - nachträglich :laola:Auch von mir nachträglich ganz viele gute Wünsche!:laola:
S Sämmy Gehört zum Inventar 6. März 2007 #3 AW: Katrinbabe - nachträglich Mein Babe hatte Geburtstag und ich habs nicht gewußt! Asche über meine Haupt Alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Katrin :blumen:
AW: Katrinbabe - nachträglich Mein Babe hatte Geburtstag und ich habs nicht gewußt! Asche über meine Haupt Alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Katrin :blumen:
Katrin Gehört zum Inventar 6. März 2007 #4 AW: Katrinbabe - nachträglich Wie lieb von Euch :muh: Vielen Dank Lasst Euch :knutsch: Katrin
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 6. März 2007 #5 AW: Katrinbabe - nachträglich :rolleyes: Ich hatte dich nicht vergessen, aber ich war nicht mehr so sicher ob das was ich in meinem Kalender stehen habe stimmt. :rolleyes: Alles alles Liebe nachträglich zum GEburtstag
AW: Katrinbabe - nachträglich :rolleyes: Ich hatte dich nicht vergessen, aber ich war nicht mehr so sicher ob das was ich in meinem Kalender stehen habe stimmt. :rolleyes: Alles alles Liebe nachträglich zum GEburtstag
Madame Brischid Gehört zum Inventar 7. März 2007 #6 AW: Katrinbabe - nachträglich Ich hab dir ja schon gratuliert, aber was ich fragen wollte: kommt mir das Bild in deinem Avatar nur bekannt vor oder kenne ich das wirklich???? :???: Wir sollten echt mal wieder richtig telefonieren..... Dickes
AW: Katrinbabe - nachträglich Ich hab dir ja schon gratuliert, aber was ich fragen wollte: kommt mir das Bild in deinem Avatar nur bekannt vor oder kenne ich das wirklich???? :???: Wir sollten echt mal wieder richtig telefonieren..... Dickes
M Mama85 8. März 2007 #7 AW: Katrinbabe - nachträglich Hallo! Happy Birthday nachträglich zu deinem Geburtstag! LG Melanie